K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von nash1772
    Hab da noch ne Frage, wird die Hörerlautstärke durch das Update jetzt definitiv lauter, denn das ist eigentlich das einzige Problem das ich mit dem "tollen" Handy habe, aber es ist doch so, dass ein Handy in erster Linie zum Telefonieren gedacht ist, darum verstehe ich diese Nachlässigkeit von SE nicht....................... :flop:


    Hi Nash,


    die Hörerlautstärke hat sich definitiv verbessert. Deutlich lauter, wobei ich diese immer noch auf max eingestellt habe. Also keine Reserven mehr vorhanden. Ach ja, habe ein eplus Gerät!


    Gruß


    Roland

  • Zitat

    Original geschrieben von hbdotcom
    einwandfrei super geklappt! danke für die klasse anleitung.


    aber, eine frage bleibt: ist der übergangseffekt im adressbuch (also wenn man von einem namen zum anderen scrollt) verschwunden? oder ist mir erst im nachhinein aufgefallen, dass dieser effekt, wie er z.b. auch im menü zu sehen ist, im adressbuch von anfang an nicht da gewesen ist...?



    Ah,m noch jemand, der das selbe Problem hat, wie ich.


    Vorher sind doch die Kontakte beim durchblättern sanft reingefahren, oder - so wie es alle anderen Menus auch machen. Jetzt Springen se bei mir einfach um - ohne Animation :(
    Hat sonst noch jemand das Problem und könnt ihr bestätigen, dass ohne Update da ne Animation war?

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe die o.g. Datei auch installiert, aber was dann?
    Es passiert nichts weiter, außer er installiert das Update-Pgoramm. Was muß ich dann machen?


    gruß Christian


    Bei mir hatte er ja das Update-Programm nicht über die Website installiert (obwohl er es runtergeladen hat). Dann habe ich es über den Link manuell heruntergeladen, installiert und habe das Online-Update nochmals gestartet. Dann fand er die Software und das Update ging los...

  • Ich habe folgendes Problem: Verushc es die ganze zeit aber das mit der c-Taste und USB kabel reinmachen geht wohl nicht! bei mir startet das teil dann ganz normal


    wie kann ich den Flash Treiber neu istallieren?

  • ich hatte auch wie auf der ersten seite das problem dasbei 53% das ganze stehen blieb und dann kam bitte batterie rausmachen..


    die neue sw ist zwar trotzdem drauf funzt auch alles aber bei den sprachen ist alles nur auf englisch also es lässt sich nicht mehr deutsche einstellen..


    performance ist deutlich besser hab ca 60 javas und wenn ich dann auf spiele geh hat es vorher länger gedauert bis alle angezeigt wurden..


    werde irgendwann nochmal versuchen die selbe version draufzumachen damit deutsch auch geht.. wird aber eher nicht machbar sein oder?

  • Zitat

    wie kann ich den Flash Treiber neu istallieren?


    Bekomm ich auch nicht hin, versuche es schon seit gestern :confused:


    Jemand eine Idee?


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Auch bei mir hats zum Glück funktioniert.. Die Software ist tatsächlich wesentlich schneller, die Animationen laufen flüssiger und der Ton ist auch lauter..

  • servus, hat schon einer sein vodafone k750i geupdatet??
    wenn ja gehen dann die DRM files noch??


    noch was:
    -------------------------------------------------------------------------------
    Also es findet sich in "Programme\Sony Ericsson\Update Service\software-data":
    E-Plus:
    HL1_125952-EU1-MR1_000000_0000_R1J002 und
    HL1_125953-EPLUS-MR1_000000_0000_R1J002


    o2:
    HL1_125952-EU1-MR1_000000_0000_R1J002 und
    HL1_125953-EU1-MR1_000000_0000_R1J002
    ---------------------------------------------------------------------------------
    wer hat ein ungebrandetes k750i? wie sehen die update files bei euch aus?
    vieleicht kann man ja diese files auf ein gebrandes übertragen.


    gruss stars

    VF K750i - R1L002

  • Update ging einwandfrei.


    Danke für die Anleitung ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!