K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • moin Jungs,


    absolute Katastrophe:


    Update versucht - Update gescheitert


    Danach: Handy geht nicht mehr an. Ebenso gibts keine Verbindung mehr zum PC.



    achdumeinegüte. und nun? muß ichs einschicken? (ohje)



    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian911
    .................
    achdumeinegüte. und nun? muß ichs einschicken? (ohje)



    :mad:


    Nein nein, einfach in die nächste Tonne schmeißen! :D
    Da gibts doch auch so einen Wiederherstellungsmodus, den erst mal versuchen, und wenns damit auch nicht klappt, mal in einen SE-Servicepoint watscheln. Wenn die das Teil auch nicht mehr aus dem Schlaf reissen können, hilft wohl wirklich nur noch einschicken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Nein nein, einfach in die nächste Tonne schmeißen! :D
    Da gibts doch auch so einen Wiederherstellungsmodus, den erst mal versuchen, und wenns damit auch nicht klappt, mal in einen SE-Servicepoint watscheln. Wenn die das Teil auch nicht mehr aus dem Schlaf reissen können, hilft wohl wirklich nur noch einschicken. ;)




    :rolleyes:



    also, ich weiß von nichts. Wiederherstellungsmodus? als Software installiert oder im Handy? ehm.


    Servicepoint, ja. Ich weiß nichtmal ob es hier soetwas in der Nähe gibt.


    suuuper :o

  • Also statt zu meckern, einfach dein K750 wieder anstecken und bei der Wahl des Updatemodus den Wiederherstellungsmodus anklicken, das wars.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Also statt zu meckern, einfach dein K750 wieder anstecken und bei der Wahl des Updatemodus den Wiederherstellungsmodus anklicken, das wars.



    gemeckert, ich?
    hm. also nicht das ich das gewollt hätte.



    achso, auf der SE Seite. Gut, danke für den Ratschlag.
    Ich probiers mal..

  • Wie lange dauert der Update Prozess mit einer analogen Internetverbindung?
    Beim S700i hat es glaub ich rund eine Stunde gedauert plus des Downloades
    des SEUS Programm´s


    Mus ich das Programm erneut downloaden oder geht auch das vom S700i.
    Ist SEUS 118 Dateiversion 5.0.0.0


    MFG Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Sick25
    So mal eine entwarnung meinerseits. Man braucht weder die neuste Javaversion noch sonst etwas. Einfach Java im IE aktivieren und gut ist. Nach meinen 2 Semestern Infostudiums sag ich mal das der fehler mit den leeren Fenstern nicht an Java oder der Sonysoftware liegt, da scheint bei einigen, ich bin nicht der Einzige wie ich in diesem Beitrag lesen durfte, irgendeine Treibersoftware einen Konflikt mit Java zu haben. Ob es am NForce4 Treiberset, an XP Professional oder schlicht am Grafiktreiber liegt.. auf jeden Fall lassen sich die Fenster reaktivieren in dem man sie minimiert und "wiederherstellt", der Installationsbalken ist das Einzige was beim update normal läuft. Trotzdem hätte Sony auf Java bei so einer Updatesoftware verzichten können, ist viel zu problembehaftet und ein einfaches Progi zum download hätte es auch getan. Ist zwar dann nicht so komfortabel aber dafür überall problemlos lauffähig.


    Das Problem mit den leeren Java Fenstern lässt sich leicht umgehen, indem man vor dem Update die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte in den Anzeige Eigenschaften deaktiviert. Habe es mit 2 Ati Karten getestet, wie es bei Nvidia aussieht, kann ich mangels Karte des Herstellers nicht sagen.

  • blicke jetzt bei 2 sachen noch nicht durch:
    welche SW ist denn nun aktuell (habe O2 mit R1A044)
    wenn ich den anleitungen folge, will win XP immerzu neue treiber installieren (beim "C" drücken und wieder einstecken und zusätzlich geht dabei ja das handy an und windowas will dann auch noch ne PIN eingabe am bildschirm für die SIM.

    K 770i

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    ...dann hast du nicht die Flash-Treiber von S/// installiert...


    dito :]


    Steck das Natel mal in einen anderen USB-Port dann will Windows wieder die Treiber sehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!