K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • Doch, zwischenzeitlich ist ein Update möglich gewesen...zwar nicht auf die ganz aktuelle Version aber immerhin ;) !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Seus installiert sich bei mir noch immer nicht, = leeres Fenster. Wo dran liegts? Win XP SP1, USB Treiber installiert, Java aktiviert, Amd Athlon 64 neustes Modell...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sick25
    Seus installiert sich bei mir noch immer nicht, = leeres Fenster. Wo dran liegts? Win XP SP1, USB Treiber installiert, Java aktiviert, Amd Athlon 64 neustes Modell...


    Suche benutzen?? Flash-Treiber installiert?? Neuste Java version usw. usw. steht alles in diesem Thread, oder suche benutzen.


    Mal was anderes, wie viele installieren nicht das SP2?? Ist ja unheimlich....

  • SP2 ist Leistungsmindernd ;) Unheimlich ist mir ein gang ins Internet mit IE, Outlook (Express), ohne Firewall und ohne Registrierungsüberwacher und Antivirenprogramm. SP2 interessiert mich herzlich wenig, letztlich hat man dadurch noch immer die Probleme wie zuvor nur neue (verlg. momentane "Sicherheitsupdates").

  • So weil ich hier gelesen habe SP2 wäre von nöten.. hab ich es zu Java und Flash auch noch installiert.. immer noch dasselbe Problem (wenn es an Java liegen würde könnte ich die Datei nicht direkt von der Sony Seite laden, auch sicherheitseinstellungen sind alle aus). Noch immer friert Seus nach dem start der Installation ein.


    Ergänzung, gerade getestet: Seus118 friert ebenso ein, downloaden geht nur die Installation nicht.

  • egal ich deinstallier es wieder ;)
    Aber warum um himmels willen läuft das nicht?? Ich sehe wie der Statusbalken von Installanywhere voll wird, danach kommt ein Fensterlein und da steht nix mehr drin und dann tut sich auch nichts mehr.

  • So mal eine entwarnung meinerseits. Man braucht weder die neuste Javaversion noch sonst etwas. Einfach Java im IE aktivieren und gut ist. Nach meinen 2 Semestern Infostudiums sag ich mal das der fehler mit den leeren Fenstern nicht an Java oder der Sonysoftware liegt, da scheint bei einigen, ich bin nicht der Einzige wie ich in diesem Beitrag lesen durfte, irgendeine Treibersoftware einen Konflikt mit Java zu haben. Ob es am NForce4 Treiberset, an XP Professional oder schlicht am Grafiktreiber liegt.. auf jeden Fall lassen sich die Fenster reaktivieren in dem man sie minimiert und "wiederherstellt", der Installationsbalken ist das Einzige was beim update normal läuft. Trotzdem hätte Sony auf Java bei so einer Updatesoftware verzichten können, ist viel zu problembehaftet und ein einfaches Progi zum download hätte es auch getan. Ist zwar dann nicht so komfortabel aber dafür überall problemlos lauffähig.

  • hiho...


    war jetzt 3Wochen im Urlaub und wollte mal fragen, ob für die o2-Geräte auch schon die R1L zugelassen worden ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!