K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • galahad13
    Sehr witzig. Ich hab alles genauso gemacht wie es hier beschrieben wird !!!! Wenn ich in der Hardwareerkennung den Treiber neu installieren will kommt nur die Meldung das dieser Treiber nicht neuer ist als der installierte !!!


    So wie ich das bisher verfolgt habe, habe ich das selbe Problem wie "Trauma" !!! Also bin ich nicht allein. Ist aber nicht wirklich tröstlich !!!



    Gruß
    Heiko

    iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    *************************************
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

  • Hab ein völlig anderes Problem, Treiber installiert, USB Ports funktionieren (hab jetzt alle 8 durch...) Java installiert/aktiviert... wenn ich jedoch das Updateprogi starten will bleibt das Fenster (in dem es wohl starten soll/wollte) leer und es friert ein (nicht XP, das Programm), im Task Manager erscheint es dann kurioserweise sogar 2 mal... was ist da los? Kommt die Software mit nem Athlon 64 nicht klar oder was?

  • Die Kacke geht doch :eek:. Ich habe das Gerät ausgeschaltet, das Kabel aber dran gelassen und dann erst c gedrückt. Nicht wie beschrieben erst c drücken und dann das Kabel dranbasteln. Sachen gibt es. :eek:

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hallo zusammen,


    danke für die Tips und Kompliment für das tolle Forum.


    Habe auch aktuallisiert in der Hoffnung, endlich MP3 als Klingelton abzuspielen.


    Klappt leider immer noch nicht, Schade, olles VODAFONE branding.


    Aber eines Tages bekomme ich es noch hin.


    Danke

    Grüße


    Torsten


  • Klar, benutze einfachmaldie suche, das thema wurd hier nämlich schon behandelt...


    Ich sag nur DRM Packanger von SE, gibts auf der SE Homepage, oder einfach NERO 6, und die datein in MP4 umwandeln, dann gehts auch.


    Gruß Andi

  • Immer die aktuellste :D
    Sonst würden die ja keine rausbringen.....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Die Daten sind nach einem Update über SEUS aber schon noch vorhanden, oder? Dann hoffe ich nämlich mal dass die Version für T-Mobile Geräte auch bald freigegeben wird... ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!