Simply - Praktische Erfahrungen?
-
-
-
bei mir lief das so:
Meine alte XTra (Debitel) wurde von mir Anfang November per Fax mit einer Verzichtserklärung gekündigt. Die Bestätigung zum 30.11.2005 habe ich von Debitel am 16.11.2005 erhalten.
Danach habe ich mich bei Simply angemeldet (unter Mitnahme meiner Rufnummer (MNP)
------------------------------------------------------------------------------------------Bestellbestätigung vom 18.11.2005, sofort erhalten...!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr W XYZ,
vielen Dank, dass Sie sich für simply entschieden haben!
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:https://www.simplytel.de/?vfl=…7XXXf893................. (Link abgeändert!)
Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn einfach aus dieser E-Mail in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers.
Alle weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie dann per E-Mail.Wir wünschen viel Spaß beim Telefonieren ohne nachzudenken!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
P.S.: simply empfehlen und 10.- Euro Guthaben kassieren! Werben Sie jetzt Ihre Freunde unter http://www.simplyTel.de und Sie erhalten als Dankeschön pro geworbenen simply Kunden 10.- Euro Gesprächsguthaben
------------------------------------------------------------------------------------------
Auftragsbestätigung vom 18.11.2005:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Bestellung der simply Karte unter Mitnahme Ihrer Rufnummer (MNP)!
Ihre Daten und die Übertragung Ihrer Rufnummer zu simply werden derzeit geprüft. Dieser Prozess kann unter Umständen einige Tage dauern.
Nach erfolgter Prüfung erhalten Sie automatisch weitere Informationen, wie zum Beispiel den bestätigten Portierungstermin zu simply, per E-Mail.
Die zu übernehmende Rufnummer lautet:
0175XXXXXXXSie haben den folgenden Tarif bestellt:
Basisdaten:
Tarif: simply prepaid
Netz: simply Communication
Telefonieren für 15 Cent pro Minute
SMS 11 Cent
Grundgebühr: keine
Mindestumsatz: keiner
Mindestvertragslaufzeit: keine
Taktung: 1/1 Minute
Weitere Dienste:
Mailbox
Roaming
Standard EVN
Aufladung: manuellPreis: 15.50 Euro
Alle weiteren Informationen erhalten Sie per E-Mail.
Noch Fragen?
Rufen Sie uns an:
0900/ 1 10 14 81
(1,24 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
1,79 Euro/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz.)Oder folgen Sie diesem Link zu unserer Online-Hilfe:
http://service.simplyTel.de/frei/faq/.
(Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn einfach aus dieser E-Mail in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers.)Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Telefonieren ohne nachzudenken!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
P.S.: simply empfehlen und 10.- Euro Guthaben kassieren! Werben Sie jetzt Ihre Freunde unter http://www.simplyTelde und Sie erhalten als Da[QUOTE]nkeschön pro geworbenen simply Kunden 10.- Euro Gesprächsguthaben.
------------------------------------------------------------------------------------------Simply Abbuchung vom 22.11.2005

Seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört!
Natürlich war die alte Debitel Karte direkt am 30.11.05 deaktiviert!!! ( habe so auch ca. 10 Euro Restguthaben verschenkt...)sapper24
Den Link habe ich gefunden:http://service.simplytel.de/fr…Choice=32&thirdChoice=252Gruß, BASE.
-
-
Hallo zusammen!
Entweder hat gestern (05.12.2005) meine EMail an den Simply Kundenservice geholfen, oder es ist ein Zufall! Heute hatte ich eine EMail in meinem Postfach:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XYZ,
jetzt ist es soweit, in wenigen Tagen erhalten Sie Ihre simply-Karte mit der Rufnummer 0175XXXXXXX per Post.
Um Ihre simply-Karte ab dem Termin der Rufnummerübertragung am 01.12.2005 nutzen zu können, benötigen Sie eine Persönliche Identifikations Nummer (PIN). Bitte heben Sie diese PIN (und die dazu gehörige PUK, für den Fall, dass Sie Ihre PIN mehrmals falsch eingegeben haben) auf, da diese abgefragt wird, wenn Sie Ihr Mobiltelefon mit der simply-Karte einschalten.
PIN1 :2XX3
PUK1:0489XXXXWir wünschen Ihnen viel Spaß beim Telefonieren ohne nachzudenken!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply TeamNaja, dann hole ich gleich noch eine Zweitkarte für meine Frau! (angekündigte Telefonflat...) :top:
Gruß, BASE.
-
wurde denn jemals ein Kartenpfand verlangt?
-
Wenn, dann wird das nach Vertragsende berechnet...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wenn, dann wird das nach Vertragsende berechnet...Ja aber ist es bei irgendjemanden schon so vorgekommen?
-
habe heute eine E-Mail von "simply" bekommen, ab sofort im T-Mobile Netz von Simply zu Simply
= 0 (null) cent!
das ganze geht, glaub ich bis ende Februar ! -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ja aber ist es bei irgendjemanden schon so vorgekommen?Wer hier drinnen aktiv ist, wird seine Karte vermutlich rechtzeitig zurückgeschickt haben. Ich habe Simply VF nun gekündigt (kaum Netz bei mir indoor), werde die Karte Ende Dezember zurückschicken. Angeblich soll es auf der Abschlussrechnung auftauchen, aber wieder gutgeschrieben werden, sofern die Karte rechtzeitig zurückkommt.
-
Ich habe gerade Email von Simply bekommen: Netzwechsel von VF auf T-mobile ist durch die Kundenbetreuung nicht möglich.
Wenn man sein Nummerbehalten will, dann muss man Simply VF köndigen, Simply T-Mobile Vertrag abschliessen und MNP beantragen.
Kostenpunkt: 29,95 € abgehende MNP + 5 € AG bei Simply T-Mobile = 34,95 € für Netzwechsel.
Das ist mir zu teuer. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!