Retour O2 - Erfahrungen?

• Ich habe heute mein K750i an O2 zurückgeschickt, da es einen Defekt hatte und ich es umtauschen möchte (selbes Modell). Hat schon mal jemand sowas durch und weiß wie lange O2 für sowas braucht? Ich weiß ja nicht, ob da ein Reparaturversuch stattfindet oder nur getauscht wird.

• Hab mal ein Nokia 6600 wegen eines Displayfehlers sofort wieder an O2 zurückgegeben. Es dauerte ca. 2 Wochen und es wurde gegen ein neues Gerät getauscht. Hatte extra angegeben Umtausch wegen defekt, hat aber nach etwa 5 Tagen jemand von der Hotline angerufen und gefragt ob ich mit dem Gerät unzufrieden war und ich es gegen ein anderes Modell tauschen wolle... :rolleyes:

--
    bYe

• Re: Retour O2 - Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Erdbär
    Ich habe heute mein K750i an O2 zurückgeschickt, da es einen Defekt hatte und ich es umtauschen möchte (selbes Modell). Hat schon mal jemand sowas durch und weiß wie lange O2 für sowas braucht? Ich weiß ja nicht, ob da ein Reparaturversuch stattfindet oder nur getauscht wird.

muss man das extra zuschicken lassen? kann man dazu nicht in einen o2 shop gehen???

• Re: Re: Retour O2 - Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    muss man das extra zuschicken lassen? kann man dazu nicht in einen o2 shop gehen???

Wäre mir auch neu.

Wenn es im Shop gekauft worden ist, müsste man es dort tauschen und wenn es über die Kundenbetreuung gekauft wurde, tauscht o2 die Geräte vor Ort aus.

• Re: Re: Re: Retour O2 - Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Wenn es im Shop gekauft worden ist, müsste man es dort tauschen und wenn es über die Kundenbetreuung gekauft wurde, tauscht o2 die Geräte vor Ort aus.

Jein.

o2 tauscht die Geräte schon aus. Allerdings natürlich nicht, wenn der Kunde das Telefon innerhalb seiner 14 Tage zurückschickt. Dann bekommt er ein neues. Beim Swap Tausch bekommt der Kunde ja ein repariertes Gerät.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Genau. Ich habe es innerhalb der 14-tägigen Frist eingesandt. Ich bin Online-Kunde und hatte im Vorfeld eine Mail an den Kundenservice geschickt und bekam die Info, dass ein Umtausch ausschließlich per Post möglich wäre.

• Zitat

Original geschrieben von Erdbär
    Genau. Ich habe es innerhalb der 14-tägigen Frist eingesandt. Ich bin Online-Kunde und hatte im Vorfeld eine Mail an den Kundenservice geschickt und bekam die Info, dass ein Umtausch ausschließlich per Post möglich wäre.

Vielleicht solltest Du das nächste mal solch ein Info (14 tägiges Rückgaberecht) gleich erwähnen. Dann erspart man sich antworten, mit denen Du nichts anfangen kannst oder wie in deinem Fall nicht zutreffend sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!