wie wehre es den mit den original bildern und themes vom 8800 SE
Nokia 8800 Ring-/Alarmtones, etc.
-
-
-
@ Nevada Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hi,ich kann das nicht nachvollziehen,find die ganz mies.
Hab hier drei gefunden.Sind aber nicht
in all zu guter Quali.
http://www.fastshare.org/download/Nokia_8800se__Tone1.zipEin Wort: Grauselig. Klingen wie Richard Klaviermanns Abschiedssinfonie :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ein Wort: Grauselig. Klingen wie Richard Klaviermanns Abschiedssinfonie :flop:Na sooo schlimm sind sie doch auch wieder nicht...
Gut, "etwas" langweilig vielleicht....
Ich find die "Japaner-Töne" vom normalen 8800 auch besser... -
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hi,ich kann das nicht nachvollziehen,find die ganz mies.
Hab hier drei gefunden.Sind aber nicht
in all zu guter Quali.
http://www.fastshare.org/download/Nokia_8800se__Tone1.zipAlso ich kann keine der drei Töne auf meinem 8800 Sirocco dark finden, kann es vielleicht sein, dass dark und light verschiedene Töne haben?
Kann mal jemand, der die light edition besitzt, die Töne oder die Namen der Töne posten? Würde mich mal interessieren! -
moin sirocco-besitzer,
kann einer von euch bitte die klingeltöne, themes, etc. des siroccos als dl zur verfügung stellen, wie es auch vom normalen 8800 der fall ist.
*thx*
StarSpion
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StarSpion
moin sirocco-besitzer,kann einer von euch bitte die klingeltöne, themes, etc. des siroccos als dl zur verfügung stellen, wie es auch vom normalen 8800 der fall ist.
*thx*
StarSpion
Wenn du mir sagst, wie ich aus einem S40 3rd Telefon die Dateien rauskopieren kann mach ich das auch.
Hat denn nicht jemand zufällig ein Sirocco light, der mal die Töne posten kann??
-
Crank!!
Hallo,
in dem Film Crank hat der Hauptdarsteller auch ein 8800. Wenn er angerufen wird läuft immer ein Klingelton, den ich gerne hätte. Und zwar hört er sich so an als würde das Handy jeden augenblick den Geistaufgeben. Oldschoolklingeln!! Ist das Standart auf dem 8800 oder ein ganz anderer Klingelton.
Mfg Martin
-
Re: Crank!!
ZitatOriginal geschrieben von martin.b07
Hallo,in dem Film Crank hat der Hauptdarsteller auch ein 8800. Wenn er angerufen wird läuft immer ein Klingelton, den ich gerne hätte. Und zwar hört er sich so an als würde das Handy jeden augenblick den Geistaufgeben. Oldschoolklingeln!! Ist das Standart auf dem 8800 oder ein ganz anderer Klingelton.
Mfg Martin
Hallo!
Die "Suche" im Forum hätte dir auch weitergeholfen!
Aber in dieser Datei ist der enthalten: Klick hier:
-
Also was ich in deisem Thread nicht finde sind die Original WALLPAPER (Nicht Themes, sondern Hintergrundbilder) vom Nlokia 8800 bzw. Sirocco, hätte vielleicht jemand Lust die zu uppen?? Das währe echt super nett, und außerdem das 8800 sieht man immer so im Net:

hat eigentlich einer diesen screensaver??? :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!