Mobile NBK gesucht

• Hi

aktuell hab ich ein ultra portable JVC 7210 das ist jedoch leider etwas defekt deswegen geht es zurück. Ich brauch also fix Ersatz weiß aber nicht was ich mir holen soll. Kann auch gerne größer sein als das JVC aber ich will keinen 3kg Brocken haben und würde ein 12" oder maximal 14" Gerät bevorzugen.

Meine Anforderungen sind:

- portabel (unter 3kg)
    - gutes Display auch bei Sonneneinstrahlung
    - sehr gute Akkuleistung
    - guter Service des Herstellers
    - leise bis lautlos im Office Betrieb
    - nicht zu heiss da ich Schossnutzer bin und gerne zeugunsfähig bleiben will

Was mir nicht wichtig ist:

- dicke Grafikleistung
    - schnelle Laufwerke usw.

Für Performance hab ich meinen Desktop ich brauchs einfach nur für Internet, Office, Dataloggin usw.

Hab auch nichts gegen Apple deswegen auch schon 12" Ibook oder Powerbook im Visier jedoch stört mich da das bald ein Update fürs Ibook kommen soll und ich eben nicht warten kann. Powerbook soll das Display bei Tageslicht leider sehr schlecht sein und heiß ist es auch.

Preisrahmen 1000 - 1300€

• Dell Latitude X1 - allerdings sprengt der ein wenig den Preisrahmen.

Imho ein sehr attraktives Subnotebook. Mit dem grossen Akku dürfte das Notebook 4-5h ohne Steckdose auskommen. Der Service ist auch kaum zu übertreffen (3 Jahre Vor-Ort-Service mit Reaktion am nächsten Arbeitstag).

mfg supersiggi

• Also ich habe ein IBM X31 und ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Daten meines Thinkpad´s

-Centrino 1,4 Ghz (gibt es auch mit 1,6 Ghz)
    -512 MB RAM
    -60 GB HDD

Gekauft habe ich das Teil bei Ebay da werden diese Gerät noch angeboten.
    Das Teil ist um einiges günstiger als das X41.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hab mich jetzt auch für ein IBM X31 entschieden ich denke mal von der Qualität gibt es nix besseres für 1200€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!