Club Nokia Anmeldung?!?

  • Hallo, seit Mittwoch bin ich nun stolzer Besitzer eines Nokia 6310 (ohne "i"),bin damit eigentlich recht zufrieden, hab von Chico ja auch ein hübsches ///AMG-Logo und einen Klingelton-Tipp geschickt bekommen...


    Nur... heute hat er mich zwecks Club Nokia angesprochen und ich ihn auf ICQ wegen diesem "persönlichen Logo-Clip für das Nokia 6310", welches scheinbar kostenlos zugeschickt wird!
    Leider kann ich mich bei Club Nokia nicht registrieren, es kommt jedesmal eine Meldung mit "rufen Sie Telefon..... an", ist das normal?


    Hätte auch gerne einen anderen Clip, vielleicht mit dem Mercedes-Stern oder "Dr. Low" in Schreibschrift drunter, muss halt gut aussehen!


    Hat jemand Tipps für mich? Bin eigentlich nicht so der Handy-Freak, aber...


    Gruß Micha

  • Bist du der Erstbesitzer von dem 6310 oder hast du es gebraucht gekauft?


    Falls du es gebraucht gekauft hast und der Erstbesitzer es schon bei Club Nokia registriert hat kannst du dich mit dem Handy nicht bei Club Nokia anmelden.
    Falls du jedoch das Handy als Neugerät gekauft hast und die Registrierung bei Club Nokia nicht funktioniert solltest du auf jeden Fall mal da anrufen und nachfragen was los ist.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

  • Ja, bin Erstbesitzer, hab das Ding Mittwoch beim T-Punkt in Backnang gekauft! Naja, eigentlich geb ich auf so ne Mitgliedschaft keinen Wert, aber so nen individuellen Clip fänd ich schon geil...

  • Sache hat sich soeben erübrigt!
    Primetime hat sich freundlicherweise erbarmt und die Anmeldung für mich vorgenommen, sodaß ich demnächst wohl auch meinen individuellen "Dr. Low" Clips bekomme!


    Gruß, euer Micha (der sich sackrisch freut!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!