K750i: Wie Java Spiele/Anwendungen auf mein Handy?

• Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem, und zwar würde ich gerne wissen wie ich mit meinem USB Datenkabel Java Spiele oder Anwendungen, also diese JAD Datei auf mein Handy bekomme!
    In welchen Ordner muss ich das kopieren, oder wie muss ich es sonst machen?
    Die Datei per WAP laden funktioniert, allerdings verursacht das ja auch Kosten!

In welchem Ordner sind eigentlich später die Java Dateien gespeichert, ich kann sie einfach nicht finden, wenn ich mein Handy per Datenkabel an den PC anschliesse!

Wäre für eure Hilfe dankbar!

Peter

Handy: N82 titanium warm

• 1. Du brauchst zur Installation nicht die .jad sondern ausschliesslich die .jar-Datei

2. Wenn Du diese einfach im Windows-Explorer auf die oberste Ordner-Ebene des Telefons ziehst sollte das Handy es automatisch richtig ablegen. So läuft das mit allen Dateien am bequemsten die das handy vom Typ her erkennt.. bei Mehrfachmöglichkeit fragt es Dich.. so auch bei Java-Dateien.. und zwar ob die in den Ordner Spiele oder Anwendungen kopiert werden sollen.

3. Direkten Zugriff hast Du nicht auf die Ordner für Java-Dateien im Handyspeicher. Das wird man wohl auch nicht umgehen bzw. ändern können.. das liegt im geschützten Bereich um diverse Dinge zu verhindern.

• Hallo!

Danke soweit habe ich das jetzt mal.
    Allerdings wenn ich es installieren will, kommt immer die Meldung "Operation fehlgeschlagen" was mache ich falsch?

Peter

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!