Casio Exilim EX-Z750 , kann man damit was anfangen?

• ich wollte mal fragen was ihr von der Casio Exilim EX-Z750 haltet, habe vor sie mir zu kaufen, aber wenn ihr sagt die is kacke?

link der cam

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• ich würd mir an deiner stelle mal diesen link anschauen:

http://www.exilim.de/de/exilimzoom/exz750/

ich finde exilim-kameras generell sehr gut! ...habe selber eine exilim card s100 und zuvor die ex-z40 (wurde mir leider geklaut :( )

die akkuleistung dieser kameras ist einfach nicht zu toppen! während mancheiner zwei akkus leer geknipst hat, macht die exilim immernoch, mit der ersten ladung, fotos.

7,2 megapix... :eek: willste plakate drucken? :D

• ne will keine plakate drucken aber dachte mir das die sehr gut ausschaut... und so 315 euro is auch gut, bilder habe ich mir gerade mal angeschaut, die gefallen mir richtig, kein rauschen und nix

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• hmm... wenn sie dir einfach nur gefällt und du nicht gerade plakate ausdrucken, oder fotos professionell bearbeiten willst, warum nimmst du dann nicht eine Z57 mit 5.0 megapixel auflösung? diese ist doch schon für rund 100 euro weniger zu bekommen. ...und 50 euro kannste mir dann für diesen tipp geben. hehe! ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich persönlich würde statt der Casio lieber die Canon IXUS 700 (heißt in Amerika SD500) nehmen. Aber lies und vergleiche selbst.

hm aber die is nen halben cm dicker .. und ausserdem nur 4 fach digital zoom.. weiß den brauch man net aber egal

uuuuund 50 euro teurer

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    uuuuund

Alles korrekt. Daher mußt Du selbst entscheiden.

Wenn Dir der eine Test nicht reicht, weitere gibt es bei:

http://www.dpreview.com/
    http://www.steves-digicams.com/hardware_reviews.html

Einfach mal in Ruhe lesen, was die zu Bedienung schreiben und vor allem Bilder anschauen!

Anschließend ins Portemonnaie blicken und entscheiden. Halbwegs gute Bilder machen alle. Es sind die Feinheiten, wo jeder andere Vorlieben hat. Das hypertopptalles Modell zum kostnix Preis gibt es leider nicht.

Als Ergänzung vielleicht. Ich mag Kameras von den traditionellen Kameraherstellern mehr, als Kameras von Elektronikherstellern. Einfach, weil die schon Jahrzehnte Erfahrung haben, was an einer Kamera wo zu sein hat und wie man die bedient. Wie gesagt - Geschmacksache.

Wenn Dir Rauschfreiheit bei hohen Empfindlichkeiten wichtig ist, schaue Dir mal die neuesten Fuji Modelle an. Die sind da echt schon einen Schritt weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!