Nokia 8855 Kompatibiltät

  • deutsche sw


    es gibt bereits seit längerem übersetzte ppm für das 8855, und es gibt viele angebliche händler, die das 8855 in deutsch anbieten.
    diese sw ist von diversen bösen gsm seiten runtergeladen und aufs handy gespielt worden.
    und es wird offiziell als deutsche org. sw verkauft
    von diesen exemplaren gibt es sehr viele in unserem lieblingsinternetauktionshaus
    und an alle die meinen die 5210 sw würde auf dem 8855 laufen
    es tut nicht weil die displayansteuerung anders ist
    die schrift ist spiegelverkehrt ich habe es selber probiert
    gruss hakixx

  • @ -Nokia- : Was Du mit "FuBu" meinst, weiß ich grad nicht, aber jedenfalls Glückwunsch. Ist die Software tiptop übersetzt oder sind ein paar Fehler drin? Bei so nem teuren Gerät würden mich Rechtschreib- oder Funktionsfehler schon mächtig stören. In welcher Farbe hast Du es? Falls Du ne gute Digicam hast, würd ich mich über ein paar Bilder freuen.


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris-DD
    @ -Nokia- : Was Du mit "FuBu" meinst, weiß ich grad nicht, aber jedenfalls Glückwunsch. Ist die Software tiptop übersetzt oder sind ein paar Fehler drin? Bei so nem teuren Gerät würden mich Rechtschreib- oder Funktionsfehler schon mächtig stören. In welcher Farbe hast Du es? Falls Du ne gute Digicam hast, würd ich mich über ein paar Bilder freuen.


    Gruß Chris


    Ein FuBu is ein FullBackup.Also nen komplettes Flashfile.Denk mal davon kann man schlecht Fotos machen.:D
    Ich wünschte ich wär so krass und hät auch so'n File.Menno...*scnr*


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!