Nokia 8855 Kompatibiltät

  • seit wann darf man bei TT im Nokia Forum übers flashen reden?

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • @nightsalker: Gewöhn Dir bitte einen anderen Umgangston an!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Nokia4Life


    mein Gott, jetzt spiel hier noch den Beleidigten. Ich sag nur wie es ist.


    Ich brauch hier net den Beleidigten zu spielen.Es geht mir lediglich um deine Wortwahl '...Fresse halten..'.


    Entweder du verstehst es nicht oder du willst es nicht verstehen!


    P.S.: Sorry wegen Off-Topic.:rolleyes:

  • 8855


    Es gibt keine deutsche sw für das 8855 die man einfach aufspielen lassen kann wenn du dir das zutraust gibt es auf diversen gsm seiten anleitungen wie man die ppm einer sw ändern kann dann musst du da durch und selber ein sprachpaket übersetzen ich hoffe das du das jetzt verstehst

  • Das kannst du auch normal sagen, ich weiss nicht was euer Problem ist? Mich geht es halt unheimlich auf den Senkel wenn ständig irgendjemand etwas schreibt aber in wirklichkeit überhaupt keine Ahnung hat.


    Tut mir leid, aber schätzen das es gehen könnte usw. kann ich selber auch. Für das habe ich keinen Thread eröffnet.


    Und bin mir sicher das es mehreren Leuten hier so geht. Man muss sich nur die Themen anschauen. Ist fast überall der Fall.


    Aber vergessen wir das einfach.



  • so nun damit du zufrieden bist:


    NEIN man kann KEINE deutsche Software auf das Nokia 8855 überspielen!



    Für die anderen:


    Ja man kann das Gehäuse vom 8855 verwenden, man kann aber auch die innerreienvom 885 in anderen "Häuschen" reinpacken!




    so ich denke nu is alles klar!




    Was den Umgangston angeht, da bin ich selbst hier kein unschuldsengel, habe aber meinen Fehltritt denke ich Rechtzeitig bemerkt!


    Wer hier, wie ich finde, als einziger mit seiner Wortwwahl nen Griff ins Klo gemacht hat, war leider Nightstalker.


    also: beim nächsten mal zusammenreissen, wir sind ne geminshcaft, die einander hilft, bzw. helfen will und sich keine kämpfe wegen irgendnem firlefanz liefern will!


    Es wurden bestimmt schon hunderte Fragen angeblich nicht beantwortet, was solls sch... drauf irgendwann kommste cilelicht selbst auf die Lösung.... oder man fragt irgendwann später noch mal (nach nem monat oder so...)



    jedenfalls wurde hier die lösung bereits nach der ersten antwort gegeben!


    es gibt keine deutsche SW udn man kann auch keine alternative drauf machen! alles klar? (müsste eigentlich)




    gut, dann mal schönen sonntag

  • @ Nightstalker u.a.:


    Hat jemand schon erfolgreich und optisch überzeugend versucht, ein 5210 o.a. in ein 8855-Gehäuse zu bauen?


    @ mamba: Hast Du umbaufähige Dummys gefunden?


    Gruß Chris

  • Hab ein DEUTSCHES (übersetzt) 8855 FuBu!:D :D :D :D

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Das Nokia 8855 kann man(n) regulär im Internet beim Händler mit deutscher Software bestellen.
    Garantie wird man darauf wohl bei Nokia nicht haben, aber so hat man immer noch die Gewährleistung des Händlers.


    Nokia wird das zwar nicht gefallen, aber was solls.
    So hat man auch keine rechtlichen Probleme wegen des Flashens (höchstens der Händler).

    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!