LOOP 5 Euro/Monat Gutschrift: Verlust bei Besitzerwechsel?

  • Hallo,


    habe eine loop Karte mit 5 Euro Gutschrift pro Monat beim großen Auktionshaus ersteigert. Sie ist auf einen anderen Namen registriert.
    Nun hörte ich, wenn ich die Karte auf mich umregistriere, verliere ich die monatliche "Aufladung".
    Weiß jemand genaueres?


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Re: LOOP 5 Euro/Monat Gutschrift: Verlust bei Besitzerwechsel?


    Zitat

    Original geschrieben von Butterbrom
    Nun hörte ich, wenn ich die Karte auf mich umregistriere, verliere ich die monatliche "Aufladung".


    wo hoertest Du das denn?


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • der Auktionshaus Verkäufer schrieb das. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es stimmt, möchte es aber auch nicht voreilig ausprobieren.
    Und ob man die Blubbermänner selbst danach fragen sollte, da bin ich irgendwie unsicher...


    bb

    Schönen Gruß BB

  • Ich habe mir eine solche Karte mit monatlich 5 € Gutschrift bei eBay ersteigert und (freiwillig) auf mich umregistrieren lassen, um sämtliche Online-Dienste nutzen zu können.
    Mein örtlicher Händler hat zuvor per Telefon bei o2 nachgefragt, ob denn bei Besitzerwechsel das Gutahaben erhalten bleibe. Antwort: Ja.


    Und ich bekomme in der Tat weiterhin diese Gutschrift, wobei die Karte definitiv auf mich registriert ist.


    Weiterhin noch zwei Tipps zur Umregistrierung:


    1. Zur Kosteneinsparung kann bzw. sollte der nächste o2-Händler sämtliche notwendige Daten kostenfrei an o2 per Fax schicken.


    2. Nach erfolgreicher Registrierung bitte unbedingt sämtliche online ersichtlichen Daten prüfen. Bei mir waren herbe Fehler in der Adresse erhalten, obwohl ja eine Personalausweiskopie mitgefaxt werden muss.
    Zur Korrektur braucht man keine weitere Umregistrierung durchführen, wie angezeigt wird, sondern es genügt eine freundliche E-Mail an o2.


    Gruß, bierinfos

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Kein Verlust und die 5 € werden monatlich aufgebucht.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Hallo,
    ich würde solche Karten nicht umschreiben, denn diese Karten stammen aus Paketen mit Handys. Das Problem dabei ist, daß O2 die Anzahl der Prepaidpakete pro Person limitiert und mit so einer Karte zählt man dann halt als Prepaidpaketbesitzer in deren System. Mir ist kürzlich folgendes passiert: In einem Elektromarkt in der Nähe gab es saubillige Loop-Pakete für glatte 19 Euro. Beim Kauf und der Eingabe der Registrierungsdaten kam dann tatsächlich seitens O2 ein "abgelehnt" - der Verkäufer meinte dann, das es daran liegt, daß man schon ein Loop-Handy hat. Und tatsächlich hatte ich mal langer Zeit aus einer Aktion hier bei TT solche 5-Euro-Karten bekommen. Ein paar Loop-Pakete haben wir uns dann aber doch noch geholt, wozu gibts Familienmitglieder? :)


    Also zusammengefaßt: lieber nicht umregistrieren, sonst gehen einem eventuell später mal Schnäppchen bei Paketen durch die Lappen!

  • verstehe ich euch richtig? es gibt loo karten, auf die jeden monat 5€ guthaben gutgeschrieben werden von o2?


    wo habt ihr die her? :D bei ebay habe ich nichts gefunden :(
    oder habe ich euch falsch verstanden?

  • Jepp, war eine Aktion so um den Jahreswechsel von O2.
    Gibt 12 Monate lang einen 5 und 10 SMS wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Aber, hier wirds nicht lange dauern da weis es BESTIMMT noch einer genauer ( sehr genauer ) :D

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Zitat

    Original geschrieben von icu2
    Jepp, war eine Aktion so um den Jahreswechsel von O2.
    Gibt 12 Monate lang einen 5 und 10 SMS wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Aber, hier wirds nicht lange dauern da weis es BESTIMMT noch einer genauer ( sehr genauer ) :D


    Jepp. Ich weiß es genauer :D
    Es sind 12 Monate 10 SMS pro Monat
    und 24 Monate 5,- EUR pro Monat für Sprachverbindungen ins deutsche Festnetz und Mobilfunk.


    Grüße
    Mike

  • hm, die karten mit den 10 SMS habe ich gesehen, aber da stand nichts von 5e je monat zusätzlich?
    hat da jemand noch seinen händler zur hand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!