Alte AGB und Tariftabellen von O2

  • Zitat

    Original geschrieben von Dicht
    Gegenüber älteren Preislisten gab es am 6. August 2000 nur eine einzige Änderung: Gespräche in der Nebenzeit in Fremdnetze wurden von 29 Pf (15 ct) auf 39 Pf (20 ct)erhöht. Der Rest ist identisch.


    würd ich auch sagen. vor dem august 2000 hat sich aber auch was geändert:
    allerdings zum positiven (z. b. gg im genion wurde günstiger: von 34,95 auf 29,95 und dann auf 24,95 DM, glaub ich). da waren dann alle kunden dabei, so dass die erste entscheidende änderung meines wissens die änderung vom august 2000 gewesen sein müsste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Gestern kam die SMS von O2, dass mein Anliegen bearbeitet werde. Ich will einfach schwarz auf weiß von O2, welcher Tarif für mich gilt.


    Viel Glueck - ich hab's auch schon 2x versucht - erfolglos :(


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Könntest du mir dann eine gescannte Kopie der Preisliste von Anfang 2000 geben? Vielen Dank, Gruß teLLy

  • Preisliste VIAG 15.11.99


    Hallo,


    ich habe die Preisliste vom 15.11.99 mal eingescannt und als PDF hier abgelegt (Hinweis: Der Link ist bis zum 10.7.2005 gültig).


    Gruß
    Stefan

  • st65:
    Fantastisch, danke! :top:



    @o2-Sachbearbeiter, falls er hier mitliest: :D
    Ich will trotzdem ein Antwortschreiben. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!