E+: Option Time & More Combi

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Wie lange hat das ganze denn bei euch gedauert??

Eine Vertragsübernahme kann 7-14 Tage dauern, ich denke die haben ganz gut damit zu tun im Moment. ;)

• Bei mir ist inzwischen auch eine Gutschrift eingegangen. Hab eben nochmal mit der Hotline telefoniert, aber wie genau sich die Korrektur zusammensetzt, konnte man mir dort nicht sagen. Mal abwarten, ob noch was schriftliches vom Backoffice kommt.

• Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage: Ich habe einen T&M 100 Web Student mit Startguthaben; zahle also nur 15 € für 100 min. und 150 SMS. Meine Frau, die nicht studiert, hat einen T&M 50 Web. Kann ich beide Verträge auf mich laufen lassen und dann den Studentenrabatt auf beide ausdehnen? Gilt dann noch das Startguthaben? Wenn ja, wäre das für uns natürlich die Hammerlösung.

Gruß
    Mic

• Das Sparguthaben auf deinem Vertrag bleibt auf jeden Fall erhalten. Studentenrabatt gibts auf bis zu 2 Vertraege. Du zahlst also insgesamt 15 + 12 + 2 x 2,50 EUR und kannst mit deiner Frau so viel plaudern wie du willst :D

• Absolut geil! Das ist die Antwort, die ich hören wollte. Am besten rufe ich dann mal die Hotline an. Danke.

• Irgendwo habe ich gelesen, dass die Combigespräche im Costcontrol nicht extra aufgeführt werden. Ist das noch so, oder kann man mittlerweile zwischen Combi- und
    Inklusivminuten unterscheiden? Rausrechnen ist ja nicht so der Bringer.

• Hallo,

unter CostControl geht nix => wird also nicht extra aufgeführt! Hatte letzten Monat 878,-EUR Rechnung !!!

Jedoch auf der Monatsrechnung (verbindlich) werden die Combi-Gespräche rausgefiltert!!!

thats it

regards

wayne88

• Schade, so kann man also nie sofort sehen, wieviele Freiminuten man noch hat. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich mau.
    Da sollte E+ nachbessern.

Danke für die Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    Hallo,

unter CostControl geht nix => wird also nicht extra aufgeführt! Hatte letzten Monat 878,-EUR Rechnung !!!

Hmm, normalerweise gibt es doch einen Betrag je nach Telefoniergewohnheiten ab dem die den Vertrag sperren aus dem Gedanken das etwas falsch läuft oder zumindest informieren?!
    Bei dir nicht der Fall gewesen?

• Falls es eine solche Grenze gibt, liegt sie wohl ueber 700 EUR - soviel wollten sie letzten Monat tatsaechlich (faelschlicherweise) von mir haben, siehe oben :D Bin schon auf die naechste Rechnung gespannt, mal sehn obs dieses Mal stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!