E+: Option Time & More Combi

  • Zitat

    Kann ich das Zusammenlegungsformular online finden?


    Hallo,


    sorry, dieses Vertragsübernahmeformular kannst du nur bei der Hotline bestellen. Dies bekommt derjenige, der den Vertrag abgibt! Auf diesen kommen dann auch die Kosten in Höhe von 15,- EUR zu!


    Geht leider zur Zeit überhaupt nicht anders!


    Zitat

    Und generell finde ich zu diesem Thema nichts auf der Eplus Seite, noch nicht mal die Pressemitteilung, nur 3 so ganz aktuelle...


    Das liegt daran, dass die Aktion noch nicht AKTIV von E+ vermarktet wird sondern nur reaktiv! D.h. also, das du schon nachfragen musst um den Dienst zu aktivieren! Ich persönlich jedoch denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis der COMBI Tarif aktiv vermarktet wird...!


    That´s it


    regards


    wayne88

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Und generell finde ich zu diesem Thema nichts auf der Eplus Seite, noch nicht mal die Pressemitteilung, nur 3 so ganz aktuelle...
    Vielen Dank !

    hier der Link zu E+ und der entsprechenden Mitteilung

  • Ich habe seit Montag auch die Combi-Option auf 2 Karten, mehrfach telefonisch bestätigt.


    Nur werden mir in der Online Übersicht die Minuten immer noch berechnet bzw. abgezogen. Also entweder die Anzeige dort weiss noch nix von der Option oder da läuft was schief.


    Wie ist es denn bei euch ?

  • Ich gehe mal stark von einem Problem bei der Online-Cost-Control aus. Bei einem Tarifwechsel im laufenden Monat gibts da schon mal interessante Phaenomene. Ist bei mir genauso - wenn E-Plus naechsten Monat die hunderte von EUR abbucht, die ich ihnen angeblich schulde, werd ich ungemuetlich ;)


    Vermutlich "weiss" die Kundenbetreuung Online noch garnix von der Combi-Option, wuerde auch dazu passen, dass man sie nirgends einsehen, buchen oder aendern kann.


    Das ganze betrifft uebrigends auch die Cost Control unter der 1112.

  • Hallo,


    das ist wohl kein Fehler, dies wird auch in Zukunft so bleiben! Die Minuten werden dennoch abgezogen! Lediglich auf der endgültigen Rechnung werden die Minuten, welche man über den Combi-Modus telefoniert hat rausgefiltert!
    Dies ist bekannt, aber es ist zur Zeit nichts in Planung was dies ändern sollte!


    regards


    wayne88

  • Ein Fehler ist das definitiv, schliesslich ist die Cost Control damit fuer Time&More unbrauchbar :rolleyes:. Denn die Gespraeche werden natuerlich erst mal auf die Inklusivminuten angerechnet. Das haben sie ja toll hingekriegt :mad:


    Beim PrivatCombi-Tarif konnte ich ja noch ganz gut damit leben, dass die CostControl nicht funktioniert hat (Gespraeche zwischen den beiden Karten wurden garnicht berechnet). Aber das? Beim Wochenend-Paket kriegen sie es doch auch hin, die dort angefallenen Minuten nicht vom normalen Minutenkontingent abzuziehen.

  • Ich habe auch keine Lust die Gespräche, die ich zur Partnerkarte geführt habe, wieder auf die Minuten draufzurechnen. Das macht Cost Check echt unbrauchbar und für mich dann ein aboluter Schritt nach hinten von E+.


    Hoffe das das nur vorübergehend ist.

  • Das hoffe ich auch mal. War auch am Überlegen, ob ich nicht in T&M wechseln soll, zumal ich eh 2 Karten habe. Aber das wäre wahrlich ein Schritt nach hinten. Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass der Zustand dauerhaft sein wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass der Zustand dauerhaft sein wird.


    Hallo,


    das habe ich ja auch nicht gasagt! Ich denke jedoch das sich daran in naher Zukunft nix ändern wird! Diejenigen z.B. welche die sogenannte "Amigo-Affäre" nutzen => und somit mit einem Partner KOSTENFREI SMS und Gespräche führen, bei denen funktioniert diese Cost-Control auch nicht! Man muss nunmal ersteinmal damit leben, so die Aussage der Hotline!


    Lässt sich nicht ändern!


    Aber lieber verzichte ich "vorerst" auf die Cost-Control und habe hier eine Flat mit ein paar Leuten


    that´s it


    wayne88

  • Genau das selbe ist es doch mit den 1000 Minuten vom Wochenende und wenn man z.B. eine Rufumleitung legt! Wäre ja schon froh, wenn Cost Control bei mir überhaupt gehen würde. Da ich mehrere Verträge nutze, zeigt es da nämlich nichts an. Alles wird gut...E+ hat trotzdem den besten Service :top: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!