Alcatel OT 511, Probleme mit der Displaybeleuchtung...

• Hallo Spezialisten,
    mich stört an diesem Teil, das die Displaybeleuchtung, nicht wie bei "gewöhnlichen Handys" bei Tastendruck automatisch anspringt, sondern manuell per Sterntaste angeschaltet werden muß. Ist das viell. sogar ein Gerätefehler ???

Bereits jetzt vielen Dank für d. Infos :)

P.S. Wo gibt es polyphone Alcatel Klingeltöne günstig, oder wer schickt mir welche ???:rolleyes: (0179-6000075) Vielen Dank !!:)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Die Beleuchtung benötigt relativ viel Strom, wenn sich die Beleuchtung bei jedem (ungewolltem) Tastendruck einschaltet wäre eher dies ein Gerätefehler, denn der Akku wäre dadurch schnell leer.

• Ist wohl korrekt so !?

Erscheint mir etwas unlogisch, da es bei der Konkurrenz doch auch hinhaut... Das Argument mit der unbewußten Aktivierung einer Taste ist doch mit der (autom.) Tastensperre ohnehin hinfällig. Logischer ist doch, dass ich ,vorausgesetzt der Tastenschutz ist ausgeschaltet, beim Tastendruck (auch) die Beleuchtung aktiviere ... !
    Aber nicht desto trotz, ist diese gewöhnungsbedürftige Einstellung wohl vom Hersteller so gewollt, oder ??

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!