Motorola V3 - sms Ton wiederholt klingeln lassen

• Hallo,

ich wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt den sms-Ton mehrfach klingeln zu lassen!?
    Man bekommt eine sms, es klingelt nur 1-Mal und dann ist schluss. Es wäre schön wenn es z.B. alle 5 Minuten einmal klingelt, als Erinnerung halt - man schaut ja nicht ständig aufs Handy.

Geht das?

MfG

CG

• Signale > Signaltyp zuordnen > ganz unten: Erinnerung > Beep-Ton, Vibration oder Aus.

Ist nur ein kurzer Piep, s.o. aber besser als nix.

War übrigens über die Suche diesmal nicht zu finden, weder über razr AND Erinnerung noch über v3 AND Erinnerung... ;)

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Zitat

Original geschrieben von deppjones
    (...) War übrigens über die Suche diesmal nicht zu finden, weder über razr AND Erinnerung noch über v3 AND Erinnerung... ;)

Es gibt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit kein Thema zum RAZR, welches hier nicht schon behandelt wurde ... in diesem Fall hätte die Suche u. a. mit "SMS AND Erinnerung*" und/oder "SMS AND RAZR AND Signal*" o. ä. diesen Beitrag o. ä. hervorgebracht :D

Cheers & SCNR,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mit ein bisschen Suche findet man natürlich jeden Beitrag. Ich fands nur witzig, dass z.B. ausgerechnet dieser Beitrag (Deiner ;) ) nicht mit "razr AND Erinnerung" gefunden wurde, obwohl beides darin vorkommt bzw. ich mit zwei Suchanfragen den gewünschten Beitrag nicht auf Anhieb gefunden haben, obwohl ich genau wusst, was ich suchte. Ich vermute mal, es gibt bestimmt mehr Threads, in denen V3, RAZR und Erinnerung vorkommen als die 5, die meine Suchanfrage vorhin ausgespuckt hat. Manchmal zweifle ich schon ein bisschen an der Genauigkeit der Suche, auch wenn ich ständig auf selbige hinweise... :D

Schüss,
    DJ

-edit-
    Kann es sein, dass die Suche die Thread-Titel auslässt?
    Dann müsste ich doch nochmal ganauer bei der Threaderstellung darauf achten, gewünschte Schlagwörter auch im Text zu erwähnen. :)
    RAZR und V3 tauchen im obigen Thread tatsächlich nirgendwo im Text auf.

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!