K750i & Outlook Kalender

  • Hi zusammen


    ich bin seit kurzem glücklicher Beseitzer eines K750i (mit leichtem Orange Branding). Es ist wirklich ein geniales Teil, doch ich habe soeben gemerkt, dass die Kalender Synchronisierung mit Outlook 2003 nicht einwandfrei klappt. Ich habe z.B. ein paar Termin beim 1. May eingetragen obschon diese gar nicht an diesem Tag stattfinden... Die Firmware ist R1A044 :confused: Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.


    MfG und vielen Dank


    JCD

  • Obergeil! :top: :top: :D


    Du erwartest also wirklich auf einem Sonntagmorgen zwischen Mitternacht und 9.00 Uhr eine kompetente Antwort auf Deine Frage?


    Ja ja, das Personal hier bei TT wird auch immer schlampiger. :flop:
    Aber so ist das nun mal mit uns hoch bezahlten Profis.
    Ohne Zusatzhonorar werden Fragen grundsätzlich erst nach Ablauf der 24h Frist beantwortet.


    So, nun kannst Du die Wartezeit auf eine Antwort mit dem Ärgern über mein Posting verbringen :D


    Willi

  • Ja sorry tut mir echt Leid. Du hast Recht, ich sollte nicht so ungeduldig sein. :) Ist halt schon ein grösseres Problem.


    MfG und nochmals sorry!


    JCD

  • also ich habe grade mal alles Synchronisiert (Kalender, Kontakte, Notizen - ca. 200 Einträge) und konnte keine Fehler feststellen. Weder vom Computer zum Handy oder umgekehrt hab ich irgendwas feststellen können.


    Hast du alles richtig eingestellt?

  • Über welche Software hast Du den Kalender synchronisiert? Ich denke schon, dass ich alles richtig eingestellt habe... aber könntest Du vielleicht einmal Deine Einstellung posten? Kann gut sein, dass ich einen Fehler gemacht habe... :(


    MfG und vielen Dank


    JCD

  • Mal eine andere Frage ist es auch möglich das Handy mit Mozilla thunderbid zu syncen evtl über umwege au outlook?


    Wenn ja wie.


    Gruß Hanni

  • Re: K750i & Outlook Kalender



    Du bist nicht allein.
    Habe das selbe Problem auf einem D750i.
    Alle Geburtstage werden auf den 1. des Monats gepackt.
    Selbe FW. Allerdings Outlook 2000.
    Wieso erneuerst Du die FW nicht?
    Beim K750i geht das doch.
    Und gib mal Laut, ob der Fehler dann weg ist.

  • Ich denke das Problem liegt eher an der Sync-Software als an der Firmware des Handys.


    Das Problem dass Geburtstage nicht in die Kontaktdaten übernommen werden und bei Anschriften nur die geschäftlichen ist ja schon lange bekannt und wurde hier auch schon diskutiert..


    Ich synce auch mit Outlook 2003, aber mit beiden Softwareversionen des K750 gab es jeweils keine falsch gesyncten Termine.


    S/// müsste nur endlich mal eine brauchbare Software anbieten.. da liegt nämlich das Problem. Die Handys sind Top, aber die PC-Seitige Integration ist grauenvoll und dem sonstigen Niveau nicht gewachsen.

  • Besten Dank für eure Antworten! Ich kann leider noch kein Firmwareupdate machen, da ich ein, allerdings ein leichtes, Orange Branding drauf habe. Gibt es bessere Synchroniserungssoftware fürs K750i? Ich hoffe sehr, dass SE bald eine verbesserte Version der Sync.station nachliefert.


    MfG


    JCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!