Beiträge von JCD


    Kannst Du mir sagen, wie Du es gemacht hast? Ich möchte TomTom unbedingt auf dem E90 (mit dem internen GPS) zum laufen bringen. Habe derzeit Route66 am laufen, bin damit jedoch gar nicht zufrieden. Kannst mir auch ne PN schicken. Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.


    MfG


    JCD

    Hallo zusammen


    Ich habe, wie schon erwähnt, mein TyTN II verkauft. Ich weiss nun überhaupt nicht, ob ich mir das E90 zulegen soll oder nicht. Eine gute Tastatur wäre schon von Vorteil, da ich viele SMS schreibe. Andererseits möchte ich auch eine gute Kamera und ein gut funktionierendes GPS haben. Deshalb steht noch das N82 in der näheren Auswahl. Eigentlich wollte ich ja eines der neu vorgestellten Geräte kaufen, aber ich warte bestimmt nicht bis zum 3. Quartal 2008 (N96).


    Wäre sehr froh um eure Hilfe.


    Grüsse und vielen Dank zum Voraus


    JCD

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
      JCD ich bin der Meinung (meine Meinung) das ich mit der neuen Tastatur besser schreiben kann. Der Druckpunkt ist bei meinem E90 super. Kann wirklich nicht klagen. Auch die Verarbeitung nach wie vor Top!


    Vielen Dank für die rasche Antwort. Tönt ja super! :) War gespannt, ob ein E90i vorgestellt wird, scheint aber leider nichts zu sein. Finde es schade, dass das E90 keinen Lagesensor eingebaut hat, um die verschiedenen Tools nutzen zu können.


    MfG


    JCD

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, ich warte mal Montag ab, mal schaun, was Nokia schönes bringt (oder auch nicht). Ich muß aber sagen, daß ich die Tastatur des E90 nicht so angenehm zum Schreiben fand, also die Druckpunkte waren eher undeutlich bzw. die Tasten eher "schwergängig". Vielleicht ist das mit der neuen, flachen Tastatur jetzt besser?


    Hallo zusammen


    Da ich mein HTC Gerät verkauft habe, suche ich nun nach einem Ersatz. Dafür kommt eben das E90 in Frage. Kann mir jemand sagen, wie nun die Druckpunkte / Feedback mit der neuen Tastatur ist?


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen


    JCD


    Hi


    Ich würde mal die Karten mit dem MapLoader neu aufs Handy laden. Hoffe das hilft.


    MfG


    JCD

    Besten Dank für eure Antworten. Ich musste das Gerät leider nochmals einschicken, da nach die ersten Reparatur richtig schlecht ausgeführt wurde. Der Lautsprecher scheppert, Display schräg eingebaut etc.


    Bevor ich es eingeschickt habe, habe ich die Software Calendar+ und den SMS Receipton fix einzeln aufgespielt. Das Problem ist dann nicht aufgetreten. Ich hoffe, dass ich das Handy heute wieder zurückbekomme. Ich werde es dann weiter testen. Ich benutzte die TomTom Version die für den TyTN II erstellt wurde bzw. die die auf der CD mitgeliefert wurde.


    MfG


    JCD

    Das stimmt. Ich mache jetzt ein Backup der Kontakt- und Kalendereinträge und mache dann ein Hardreset. Ich muss das Gerät leider so wieso noch einmal einschicken, da der Akkudeckel jetzt nicht mehr richtig aufs Gehäuse passt und die rote Hörertaste nun einen sehr schlechten Druckpunkt hat. :(


    MfG


    JCD