Also 1 Woche bei normaler Nutzung... das habe ich bei meinem noch nie geschafft....
Grüsse
JCD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also 1 Woche bei normaler Nutzung... das habe ich bei meinem noch nie geschafft....
Grüsse
JCD
Vielen Dank für Deinen super Testbericht! Ich habe auch ein N95 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings das gleiche Problem mit dem Slider wie bei Dir. Werde wohl auch mal zu einem NSC gehen.
MfG
JCD
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Ich war nicht dort. Ich wollte dort hin, aber mir ist etwas dazwischen gekommen, so dass ich kurzfristig doch nicht zum NSC konnte. Werde aber versuchen morgen mal im NSC vorbeizuschauen.
Es würde sehr interessieren, in welchem NSC du warst und was sie dazu gemeint haben.
Vielen Dank zum Voraus.
MfG
JCD
ZitatOriginal geschrieben von Schnürbein
Eins ist von Expansys, eins direkt über einen Bekannten der Händler ist gewesen (deutsche Ware), eins von PhoneHouse (Vertrag eines Freundes, der es auch verkauft ;).
Alle haben einen völlig Spielfreien 1a Slider! Meins ist jetzt 1 Woche im härtesten Dauereinsatz
...und der Slider ist absolut ohne Fehl und Tadel.
Ich glaube deshalb nicht, dass hier alle Fehler haben.
Ist es Made in Finland? Ich hatte auch ein N95 gekauft, der Slider war jedoch total schlecht verarbeitet, es ging gleich wieder zurück in den Laden. Und es waren Geräte mit englischer Bedienungsanleitung.
MfG
JCD
Hier in der Schweiz? Wenn ja wo?
MfG
JCD
Ich habe mir heute ein N95 geholt. Ich habe es jedoch gleich wieder zurückgebracht, da der Slider schlecht verarbeitet war. Der obere Teil wackelte schon nur dann, wenn man eine Taste drückte. Am Freitag kommt eine neue Lieferung rein, ich hoffe sehr, dass dort dann besser verarbeitete Geräte dabei sind. Das Gerät war "Made in Finland".
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Verarbeitung des Gerätes gemacht?
MfG
JCD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stylephone
Guten Morgen.
Schließe mich da mal donche an. Ich freue mich auch sehr auf das N95, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht von Nokia. Wieso, schafft es der Marktführer nicht, diesen Magenta-Stich zu beheben? Noch ärgerlicher finde ich es, dass die GPS-Navigation nicht rund läuft. Klar, wird man das wahrsheinlich durch ein Firmwire-Update verbessern können, nur wann wird das erscheinen?
Möchte hier nicht das Gerät schlecht machen!
Zum Thema Preis:
Habe vor drei Wochen in einem Vodafone-Shop, dass Preisschild für das N95 geshen --> Kombipaket 60 für 529€ :flop:
Frecher Preis, wenn er denn stimmen sollte.
Was meinst Du denn genau damit, dass die GPS-Navigation nicht rund läuft?
Ich bin auch sehr interessiert am N95, das E90 ist aber auch auf meiner Favoritenliste. Weiss noch nicht genau welches Gerät ich mir holen werde. Ich brauche es als Ersatz für mein SE P990i.
Freundliche Grüsse und vielen Dank zum Voraus
JCD
Hallo zusammen
Habe das P990i auch endlich (aus der CH). Nun eine Frage an alle die das Handy schon haben: Habt ihr auch Probleme mit der Synchronisierung mit Outlook 2003? Der Synchronisationsvorgang startet zwar, es geht dann aber sehr lange, bis die Synchronisierung abgeschlossen ist. Habe noch eine andere Frage: Ist es normal, dass der Wecker nur bei eingeschaltetem Gerät funktioniert? Wird das ev. noch mit einer neuen Firmware "nachgerüstet"? Firmware habe ich die neuste drauf (per SEUS) und zwar die R3A04 (Organizer).
Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden mit Gerät, obwohl es z.T. noch recht viele Bugs hat, z.B. dass das Activity Menu sowohl vom Taskmanager als auch der individuell belegbaren Hardwaretaste nicht startet. Es geht nur vom "Desktop" aus. Zudem wäre es gut, wenn man beim FO Modus eine Art "Heute" Ansicht einschalten könnte. Vom schon sehr viel diskutierten RAM-Problem (vorallem in den englischen Foren) habe ich noch nicht viel bemerkt. Ich bin jedoch voll und ganz überzeugt, dass SE die Probleme mit den nächsten Firmwareupdates beheben wird.
MfG und vielen Dank
JCD
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
das Flackern ist normal.
Gruß Dominik
Dann bin ich beruhigt! Dann nehm ich mal an, dass Dein N80 auch flackert beim laden? Vielen Dank für eure Antworten.
MfG
JCD