seit 0 uh funzt die leitungen nicht,ich kann nirgendswohin mehr anrufen
hab ich das phänomen oder auch andere
Ps hab meine rechnung gezahlt:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, hier (Karlsruhe) habe ich keine Homezone-Anzeige, obwohl ich definitiv in der Homezone bin. Rufaufbau zu der Mobilnummer dauert extrem lange (> 20 Sekunden), kommt aber an. Abgehend von o2 gehts einwandfrei.
EDIT: Obwohl keine Homezone angezeigt wird, kommen eingehende Anrufe auf der Festnetznummer an (jedoch auch mit der extrem langen Verzögerung).
Ciao
Tim
Also bei mir klappt es ohne Probleme. PLZ-Bereich 42...
tobifr
No probs PLZ 21
In der Hauptstadt ist auch alles hübsch ![]()
PLZ 102..
Wenigstens war ich heute nacht nicht der einzige, bei dem nichts mehr ging. Hier im PLZ 96xxx konnte ich sowhl keine Anrufe mehr empfangen, als auch tätigen...
![]()
Mfg Hannes
P.S. Wenigstens geht es jetzt wieder.
Re: O2 netz tot (0 uhr)
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Tja, mit solchen Einschränkungen hat man nach der Vertragsunterschrift aber zugetimmt! das ist Bei o² halt manchmal so inklusive. ![]()
bei mir ging in 95.. (Regensburg) auch nichts oder fast nichts mehr, der Grund war glaub ich zumindest die MTV Campus Invasion mit 15000 Leuten. Da wars ein wenig eng in der Funkzelle ![]()
Re: Re: O2 netz tot (0 uhr)
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Tja, mit solchen Einschränkungen hat man nach der Vertragsunterschrift aber zugetimmt!
Na Gott sei Dank darfst du noch keine Mobilfunkverträge unterschreiben...
Wenn man zu einem Thema nix Bereicherndes beizutragen hat, sollte man in Betracht ziehen, doch einfach gar nix zu posten.
You got it?!
Dies bezog sich im Übrigen nicht speziell auf dieses Posting, sondern ist eher eine Gesamteinschätzung...
BTT: Hab hier in der Hauptstadt ebenfalls keine Probleme bemerkt mit meiner o2 Karte.
Mickey09
Seit heute morgen (etwa 8 Uhr) ist die Homezone-Anzeige wieder da und die lange Verzögerung beim Rufaufbau ist weg.
Ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!