6260 Coverwechsel, welche Teile? A1 A2 B1?

• Hallo,

Nachdem ich jetzt an einem gefälschtem Cover von eBay genau herausgefunden habe wie ich bei einem Nokia 6260 das Cover ändere, wollte ich fragen welche Teile ich genau zum Coverwechsel brauche. Möchte nicht nur ein einzelteil vom Cover wechseln sondern das komplette Cover. Bei eBay konnte man alles schon in einem komplettpacket kaufen. Aber in der Shopwelt siehts da ganz anders aus. Da ist die Rede von Cover-A und B und Schanier usw.

A1 A2 B1????

Kann mir jemand sagen was ich genau kaufen muss um das Cover komplett zu wechseln?

Folgendes steht mir zur Auswahl:

Bitte auf http://www.yourhandy.de/ gehen und oben bei der Suche 6260 cover eingeben.

Danke!!

xcommunica

• na 4 teile würde ich jetzt sagen!
    wenn man die 4 teile kauft und alles einbaut,ist dein handy fertig!

- Original Vorderschale A2 (Teil-Vorderschale)

- Original Mittelgehäuse

- Original Mittelgehäuse B1 (Original B1 Teil Mittelgehäuse mit
    Akkudeckelverschluss, Vibrationsmotor und DC-Jack)

- Original Akkudeckel

also kurz:
    - akku deckel! (bild 1)
    - dann das mittelgehäuse wo der akku/tastatur usw.. drin ist (bild 2)
    - die vorderschalle,wo display usw hinter sitzt (bild 3)
    - und mittelgehäuse von allem,wo das chanier (bild 4)

bild 1
    bild 2
    bild 3
    bild 4

:D mfg sway

enjoy the little things ....

• Okay ich bestelle jetzt also:

Original Akkudeckel Black Coffee (Nokia 6260) Versandfertig nach 1 bis 3 Werktagen 7,99€ 7,99€ Artikel aus Warenkorb entfernen
    Original Vorderschale A2 Black Coffee (Nokia 6260) Versandfertig nach 1 bis 3 Werktagen 24,99€ 24,99€ Artikel aus Warenkorb entfernen
    Original Mittelgehäuse Black Coffee (Nokia 6260) Versandfertig nach 1 bis 3 Werktagen 49,99€ 49,99€ Artikel aus Warenkorb entfernen
    Original Mittelgehäuse B1 Black Coffee (Nokia 6260) Versandfertig nach 1 bis 3 Werktagen 14,99€ 14,99€ Artikel aus Warenkorb entfernen

Soll ich meine Bestellung so abschicken?

Zur Info:

Akkudeckelverschluss, Vibrationsmotor und DC-Jack hab ich schon!

xcommunica

• kannst du so abgeben! ;)

der akkudeckelverschluß,vibramotor u dc-jack ist nun mal dabei.
    ist doch egal ob du die teile schon hast,dann hast du ersatz,falls was davon kaputt geht beim umbau!
    wenn nicht,zerleg dein handy und du siehst was du alles für schwarze coverteile brauchst,die bei dir noch in silber sind ;)

mfg

• Dachte am Anfang das eigentlich bei

Original Mittelgehäuse Black Coffee (Nokia 6260)

schon alles zum Umbau dabei ist.

Das ist ja unglaublich teuer.. 100 Euro...

Prüf das bitte nochmal!

Danke Dir!!

xcommunica

• der preis kommt schon hin, für 8850 sind die cover noch teurer,na gut bei ebay gibts die ab 45 euro als angeblich original,wenn man die einzeln kauft,wirds teuer.

ich such mal nach die teile und vergleiche die preise!
    denke aber das da auch nicht weniger raus kommt.
    mfg

• das ist sehr nett von dir. aber leider konnte ich bei ebay keine orginal teile finden..

konnntest du es?

xcommunica

• also für deins hab ich bei ebay auch nix originales gefunden!
    ich meinte mit 49 euro ein originales für das 8850 und das ist schon sellten als original zu bekommen bei ebay!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!