PC reagiert komisch ...

• Moin,

mein Athlon 2.4 führt ein Eigenleben.
    Er funzt völlig normal, bis man einen IE öffnet oder einen Download probiert.
    Dank DSL geht der Dwomn mit 0,1-3 kb. Irgendwann ist dann immer Schlu0ß und er kriegt auch keine Sites mehr angezeigt.

Axo, ist sich D-Link WLan

Hat wer irgend ne Idee - bevor ich die Kiste platt mache?

Habe jetzt mit 3 Virenscannern und diversend Spywarecleanern alles abgesucht. fine keinen Hinweis auf - Viren, Würmer o.ä.

Hülfe wäre sehr scheen!

Merci!

M.

• Zitate von DeRMarkus:

Zitat

Er funzt völlig normal, bis man einen IE öffnet oder einen Download probiert.

Hast du mal den Mozilla Firefox getestet?

Zitat

Dank DSL geht der Dwomn mit 0,1-3 kb.

Was ist das bitte für eine DSL-Leistung?

Zitat

Axo, ist sich D-Link WLan

Wie sieht der Verbindungsstatus aus?

• Also... sausgt du nebenbei mit nem P2P-Tool.
    Connection Anzahl? Router kann zu viele Anfragen nimmer bearbeiten und geht in die Knie resettet sich und da Spiel wiederholt sich?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Moin,

Mozilla hat das gleiche Problem! Scheinbatr bricht die Verbindung an sich - also Karte->Router zusammen. Sie ist zwar da und vom sende-empfangstechnischen i.O., aber es geht nix durch.

dreamsleeper: Nein! Eben nicht, da wäre ich dann auchs elber draufgekommen

:D Ich mache nenbenbei absolut nix, ausser das alle 5 Min. Outlook durchläuft. Also daran kann es nicht liegen! Es muß just an diesme PC im Netzwerk liegen?!?

Schonmal danke!
    Grüße

M.

• das klingt eigentlich nach einem Treiberfehler. Irgendwo hatte ich mal das gleiche Problem gesehn und ich hatte es auch damals wieder hinbekommen.

Sind deine Internettreiber / Zusatz-Internet-Programme für deinen Computer ausgelegt / kompatibel? bzw. funktionierte dein Computer denn mal perfekt mit den von dir eingespielten Programmen?

Evtl. solltest du die ganzen Netzwerk-Sachen erstmal neu aufspielen. Eine weitere Ferndiagnose fällt mir jetzt nicht ein außer wie du so schön geschrieben hast "die Kiste plattzumachen"...

gruß

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!