Hilfe zu Meisl gesucht: Hat jemand diesen Fall schon gehabt

  • Hallo,


    dann gebt mal Junge Union Passau bei Google in die Bildersuche ein. Dann werden verschiedene Bilder angezeigt!
    Gruß
    Thomas

    Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

  • Respekt


    Der junge Mann hat sicherlich die besten Qualifikationen als Schatzmeister!
    Insofern, garantiert ein echter Glücksgriff für die JU! ;)







    Übrigens, mein Anwalt hat bestätigt, dass auch er schon lange nicht mit solch einem "Kaliber" zu tun hatte.


    Einspruch auf Mahnbescheid, jetzt heißt es (ggf.) bis zu 6 Monate warten.
    Der Anwalt meint, dass bei solchen Geschäftspartnern wohl alles möglich wäre, also zum einen: künftig keine Reaktion, oder aber Weitergabe an´s AG.
    Auch er denkt, dass die Vermutung nahe liegt, dass viele ebenfalls Betroffene schlicht aus (unberechtigter) Angst doch zahlen ....



    Naja, ich warte nun halt ab!



    Achso, noch etwas bemerkenswertes: Meisl verschickt seine Zahlungserinnerungen tatsächlich als Infopostsendung, wohl aus kostengründen. Hat den Anwalt amüsiert.


    Habe hier alle betreff. Kuvert´s u.ä. (zum Glück) noch abgelegt. Nach vier Jahren beweist es sich, dass es doch Vorteile hat ein Dokumenten-Messi zu sein! :p

  • Da muss ich mir auch gleich mal die Umschläge ansehen. Wenn ich mich noch recht erinnere wurden die in Österreich abgeschickt...

  • Ich habe jetzt auch Wiederspruch auf den Bescheid vom Amtsgericht eingelegt. Ist schon heftig, das Herr Meisl den Mut hat soweit zu gehen und das ohne jegliche Grundlage. Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei einem Gerichtstermin hier negativ ausgeht.


    Der kann doch nicht einfach Pakete verschicken und wenn diese zurück kommen, dafür auch noch einen haufen Kohle dafür nehmen. Zumal überhaupt kein Paket mehr bestellt wurde. Also es liegt hier keine Grundlage vor.


    Bin auch sehr gespannt wie das hier für uns Betroffene ausgeht.
    Ich würde mir wünschen, das Herr meisl auf all seinen Kosten sitzen bleibt. Das ist doch das letzte was der hier abzieht.


    Wo würde eigentlich so ein Gerichtstermin stattfinden ?
    Hat Meisl dann in Coburg 30 Termine am Stück, oder wie ist das ?

  • meisl


    Hallo, Kann mir jemand einen Anwalt empfehlen um gegen diese Betrüger vorzugehen? Ich hab jetzt ein Zwangsvollstreckungsverfahren am Hals. Was mir unglaublich die Nerven tötet. Bitte um Hilfe.


    grüsse

  • Hat jemand von euch schon eine Gerichtsverhandlung mit dieser Meisl gehabt? Ich brauch Infos wie man diese Firma in den Ruin treiben kann.

  • Ganz einfach: Dort nichts kaufen und jeden Kaufwilligen davon abhalten.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hallo, ich hatte zwar nichts mit dem Meisl Verein zu tun, aber ich frage mich, warum nicht einfach jeder der Betroffenen den Herrn wegen Betruges anzeigt?


    Soweit ich verstehe kann ich alles und jeden anzeigen - die Staatsanwaltschaft kümmert sich dann um den Fall. Warum also nicht einfach den Herrn anzeigen?


    Wenn dann 5 oder mehr Anzeigen bei der entsprechenden Staatsanwaltschaft eingehen, dann wird die sicher auch ziemlich genau kucken was da war und was für Geschäftsgebahren der CSU Mann da hat...


    Gruss
    brainy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!