Eplus mit 50€ Startguthaben und Erlaß 25€ Anschlußgeb.?

  • Gibt es einen seriösen Anbieter im Netz der zur Zeit Privattarif oder Student 20 mit 50 € Guthaben und Erlaß der 25 € Anschlußgebühren,sowie s45i für 1€ verkauft.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Bei Bestellung über Eplus müssen 25€ Anschlußgebühren bezahlt werden wenn ich mich nicht komplett verlesen habe.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Dann holt man sich halt so eine Free&Easy-Karte für 5 € und spart somit 20 €. Geht aber nur noch bis morgen.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Dann holt man sich halt so eine Free&Easy-Karte für 5 € und spart somit 20 €. Geht aber nur noch bis morgen.


    Gruß herold


    die free & easy karte gibt es doch bei vertragsabschluß umsonst, wenn ich mich nichirre....
    aber mal ganz davon ab... ******* doch einfach auf die 25 € anschlußgebühr. was soll das, Du bekommst ein sitzen telefon für umme, dann noch 50 € guthaben und das bei einem der bester provider deutschlands (ich meine nur den service, obwohl ich auch vom netz berzeugt bin ;))
    ... manchmal frage ich mich wirklich, wohin diese erwartungshaltung noch führen soll "kopfschüttel"


    bye


    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!