P910i SMS Leerzeile mit T9

• Moin,

entweder stelle ich mich heut ganz blöd an oder nen p910i ist zu kompliziert für mich :gpaul:

Wenn ich eine SMS mit der Tastatur schreibe und eine Leerzeile haben will drücke ich bei Multitap zweimal schnell hintereinander #. Mit eingeschaltetem T9 klappts irgendwie nicht (bin mir aber recht sicher dass es gehen muss)

Was mache ich falsch?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Moin in der Anleitung hab ich dazu nichts gefunden da ist alles mögliche beschrieben aber nicht wie ich eine Leerzeile mit T9 mache.

1x # gibt ein Leerzeichen aber keine Leerzeile (neuer Absatz / vielleicht hab ich mich da auch etwas ungeschickt ausgedrückt)

• Hmm... Ich glaube mit T9 ist das gar nicht möglich. Habe es jedenfalls noch nicht gefunden
    mapa812

• also eine neue zeile mahe ich immer mit dem stick nach unten (t610, d750i) sollte doch eig auch klappen, oder?

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    also eine neue zeile mahe ich immer mit dem stick nach unten (t610, d750i) sollte doch eig auch klappen, oder?

Die Px00 haben aber keinen Stick... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin,

das ist ja dann wirklich ne blöde Sache wenn ich immer T9 ausschalten oder zum Stift greifen muss - wenn man wenigstens von der Stifteingabe wieder zu T9 kommen würde aber beim schliessen des Flips wird die SMS ja nach Entwürfe verschoben.

Über sowas hab ich mir vor dem Kauf gar keine Gedanken gemacht :(

• Hallo,

ich habe auch ein P910i und ich bekomme mit T9 Leerzeichen indem ich die # Taste drücke. und wenn ich mehrmals drücke , kommt irgendwann eine neue Zeile.

gruss

Klappt alles wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!