Casio GzOne Type-R, Waterproof

• hallo,

ich finde folgendes Handy rein von den Features und vom aussehen sehr interessant, schade das es für den Japanischen markt ist.
    Casio, sollte evtl auch mal in den europäischen Markt eintreten, genau das dachte ich mir schon bei deren letztem Handy....
    http://gzone.jp
    und da sollte man linksunten im Flash mal auf shortcut .....

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Das Teil scheint wirklich relativ robust zu sein. Vor allem ist die Idee mit dem Bügel zum Schutz nicht schlecht. ;) Genauere technische Daten wären interessant.

Livebilder gibt es hier!

Gruß,

Meilow

• Re: Casio GzOne Type-R, Waterproof

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    hallo,

ich finde folgendes Handy rein von den Features und vom aussehen sehr interessant, schade das es für den Japanischen markt ist.
    Casio, sollte evtl auch mal in den europäischen Markt eintreten, genau das dachte ich mir schon bei deren letztem Handy....
    http://gzone.jp
    und da sollte man linksunten im Flash mal auf shortcut .....

oh. sehr fein.

und es kommt nicht nach Deutschland, nein? definitiv?

• Hi,
    klasse Teil!

Hätte Chancen, die Nachfolge von Hai und Trümmer (r250) bei mir anzutreten.

Schade nur, dass Japan nicht unseren Standard hat :( ...

Da bleibt nur auf eine Kopie der Chinesen zu hoffen oder auf ein Einsehen bei einem anderen Hersteller, dass Outdoor Handys mehr als Spritzwasser abkönnen sollten und nicht ziegelsteinmäßig daherkommen müssen... ;)

greetz
    cm

• gibts schon was neues? jemand eventuell mal Casio angeschrieben o.ä.?

find das Gerät nach wie vor extrem heiß. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hätte Chancen, die Nachfolge von Hai und Trümmer (r250) bei mir anzutreten.

Ja daran hab ich auch gedacht. Wäre auch endlich moderner mit Features die halt bei alten Outdoor Geräten fehlen...

• Wenn ich das richtig sehe ist das gerät ein japanisches und wird auch nur da funktionieren!

Gruß Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Ich habe Gelesen das LG eine Kopie des Casio Gerätes auf den Markt bringt,
    LG canU 502S .

Ich bin an so einem RICHTIGEN Outdoor Gerät interessiert!
    Man was gäb ich für so ein Teil : :eek: :top:

Quelle und weitere Bilder:
    http://www.h-strong.com/blog/article.asp?id=660

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Kommt definitiv NICHT nach Europa. Die Geräte die Für AU in Japan entwickelt werden sind so dermaßen exklusiv, es gibt ja noch nicht einmal Sim-Karten Slots in diesen Handys!

• Das gibts doch garnicht :( :flop:

Ich wünschte andere Hersteller würden sich mal ein Beispiel daran nehmen. Statt nur solche Geräte wie Nokia 5140i und Siemens M75 die nicht wirklich Dicht sind.

Warum gibt es sowas nicht für Europa?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!