Casio GzOne Type-R, Waterproof

• Weil in Europa gillt: Hauptsache so billig wie möglich produzieren um den maximalen Gewinn zu erzielen. In Japan arbeitet man noch für den Kunden! :( (Push-Email ab 1 Cent, empfang 0 Cent usw...)
    Und deshalb hat es Vodafone auch so schwer in Japan.

• Zitat

Original geschrieben von YanKun
    ...sind so dermaßen exklusiv, es gibt ja noch nicht einmal Sim-Karten Slots in diesen Handys!

Das liegt wohl eher daran, dass es ein CDMA-Geraet ist und kein GSM, als daran, dass es exklusiv fuer AU produziert wird. Aber selbst wenn es einen SIM-Kartenslot und GSM koennten, waere es gelockt ;).

• Naja, für mich ist es schon ein zeichen der exklusivität! ;) Nicht Umsonst werden bei AU, wenn man das Handy wechselt entweder die Daten neu "geflasht" und vom alten Handy auf das neue Kopiert im Geschäft ^^

• Sagt mal, könnte man so ein teil eigtl. importieren?
    Nur so als Fun Handy :D . Läuft das dann oder spinnt es dann nur rum?

Und hat vllt. jemand mal die Feautres? Ich hab sie nicht gefunden.

Thx für antworten :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• wowhh..das ist echt das Objekt meiner Begierde,
    da muss doch auch hier, irgendwas in dieser Art mal kommen.

Ist da denn echt nichts geplant?

Mann sollte selbst Handys herstellen!! :)

• Man kann so gut wie alle jap. Handys auch auf Englisch einstellen, aber mit dem Netz kommt hier so gut wie keins Klar. Da steht dann einfach "out" ;)

• Ja, ich weis dass es hier nicht läuft.

Ich will es halt auf englisch umstellen und zum daddeln mitrumtragen :D.

Müsste man nur nen Händler haben. Kennt jemand von euch nen Händler wo man des Teil (günstig) bekommt?

5 Minutes alone

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• bin grad in Japan :D

Also Features des G'zOne sind:
    friendly Design
    EZ NaviWalk (GPS)
    BREW
    1,28 Megapixel-Cam
    BarCode-Reader
    Bilinginual (also jap/eng)
    QVGA-Display
    144kbps Datenverbindung
    Kompass

190 Min. Gespraechszeit
    270 Std. Standby
    Gewicht 143g
    Groesse 52 (W) × 104 (H) × 28 (D) mm

Die drei Protektoren sind auch dabei. Kann man also "umstecken".

EZMail und EZWeb sind sowieso dabei.
    Achtung (nur nochmal zur Sicherheit ;) ) CDMA1X Geraet, kein GSM (siehe Datenverbindung) und GPS laeuft wohl auch nur mit Netzwerk, d.h. mit AU.

--> In D also ein eingummierter wasserdichter, stossfester, fotografierender Kompass :D

• Oh man, so ein Teil wäre hier wirklich mal angebracht. Die Features sind ja auch recht aktuell und das Design sagt mir auch sehr zu. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich das sagen muss, aber es immer das Gleiche: Schade schade schade, dass das Gerät nicht nach Europa kommt. :( Irgendwann ziehe ich deshalb noch nach Japan! :D ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!