Welches Nokia ist das denn?

• Sieht ein wenig aus wie eine fernbedienung, aber ich glaube eher, das es sich um eine phone-studie handelt!

hat das teil schon mal wer gesehen(auf ner homepage)?

wenn es das thema schon gab, bitte ich darum mich zu schelten und das ding hier zu löschen!

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    das sieht mir allerdings nach einer Studie aus...und potthäßlich noch dazu :rolleyes:

habe nie gesagt, es wäre echt :) und über geschmack lässt sich streiten *schauder*

• Das scheint ein Flüssig-Wasser Display zu sein:
    Eine Berührung und man kann sich per MMS durch Zeit und Raum teleportieren :D

BTW: Wo hast du die Studie gefunden?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Das scheint ein Flüssig-Wasser Display zu sein:
    Eine Berührung und man kann sich per MMS durch Zeit und Raum teleportieren :D

BTW: Wo hast du die Studie gefunden?

erst mal: *lol* :D

zweitens: google

• Zitat

Original geschrieben von j0nas
    Fake......

Das ist definitiv weder eine Studie noch ein Prototyp - da hat irgendwer bißchen in nem alten 3D-Studio oder Lightwave rumgebastelt! Ich bin mir absolut sicher das eine professionelle Firma nie solche Texturen verwenden würde.

*lol*

was iss wohl ne studie? klaro iss das ein fake, was sonst?

studien werden viellciht mal als dummy gebaut, das wars...

studien sind fiktive dinge, die jemand kritzelt, sei es jemand aus der industrie, oder jemand im privaten bereich, der es aus purem fun macht...

hat aber eine schöne ergonomische form... viellicht was für frauen? ;)

• Das Ding sieht eher aus wie eine Fernbedienung.
    Denn ein Handy hat ja meistens noch sowas
    wie Menütasten.
    ...Aber bei Nokia weiss man ja nie
    *duckundzurückinssiemensforum* :D

Regards

Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!