Aktion: Sommer Webspace-Angebot

• Liebe Mitglieder des Telefon-Treff,

es wird heiß in diesem Jahr und damit noch genügend Geld für eine Erfrischung übrig bleibt, gibt es limitiert 25 mal unseren
    Spezialtarif "TT-Special 2005" für die Mitglieder des Telefon-Treff. Ideal für die private Nutzung, aber natürlich auch für die geschäftliche Nutzung durch den Webshop welcher inklusive ist.

- inkl. 1 x .de Domain (.com/.net/.org 0,50 EUR Aufpreis pro Monat - weitere Domains auf Anfrage)
    - Providerwechsel wer schon eine Domain hat ohne Probleme möglich
    - 500 MB Webspace
    - 15 GB Datentransfer
    - 250 FTP-Zugänge
    - 250 Sub-Domains
    - 200 POP3 Accounts
    - 200 e-Mail Weiterleitungen
    - 200 Autoresponder
    - 10 MySQL Datenbanken

- PHP 4 (Module auf Anfrage)
    - PHP-Upload
    - CGI/Perl
    - WAP fähig
    - SSI
    - .htaccess möglich
    - phpmyadmin installiert
    - Directory Listing
    - eigene Fehlerseiten
    - Verzeichnisse mit PW
    - Zugriff auf Logfiles (access)
    - Statistik
    - Web-Mail
    - Web-FTP (ermöglicht Upload über Browser)
    - auf Wunsch Zugriff auf Nameserver
    - auf Wunsch Cronjobs möglich
    - auf Wunsch kostenlose Vorinstallation eines:
    Onlineshop (osCommerce)
    Forum (phpBB)
    Blog Software (z.B. WordPress)
    CMS-System (Mambo)

Preis: 4,90 EUR pro Monat

- keine Einrichtungsgebühr!
    - keine Mindestvertragslaufzeit
    - jeder Zeit kündbar (4 Wochen Frist)
    - Zahlung auf Rechnung oder per Lastschrift aber auch via PayPal
    - Abrechnung nach Wunsch im Intervall 3, 6, 12 Monate
    - jedes weiteres GB Traffic nur 0,49 EUR
    - 24h Support via e-Mail
    - Support via Telefon (normale Festnetznummer)

Die Präsenzen werden auf modernen Servern (mindestens P4 2,4 GHz) mit RAID-1 Festplattenspiegelung und redudanter Anbindung u.a. im Rechenzentrum
    bei Schlund+Partner gehostet. Alle unsere Server werden rund um die Uhr von erfahren Technikern überwacht die im wirklichen Fehlerfall umgehend eingreifen

können und auch werden. ;-)

Wer sich jetzt fragt "Warum ist diesen Angebot limitiert?" dem sei gesagt, dass meine Mitarbeiter und ich auf Qualität setzten und nichts von Dumpingpreishostern halten die nach einem halben Jahr wegen falscher Kalkulationen vom Markt verschwinden, geschweige bis 500 Leute auf einen Server packen.

Dieses Angebot findet Ihr nicht auf der Homepage (siehe Signatur) wer Interesse hat schickt bitte eine Mail an "tt<at>bekawe-media.de" wer Fragen hat kann gleiche Adresse nutzen oder aber auch im Forum fragen.

Edit: Bestellung ab sofort über diesen Link hier ganz unten

Und dann eine Bitte: Wer kein Interesse hat dann meckert bitte nicht rum und redet alles schlecht.

Grüße
    Sebastian

P.S.: Sollte einem Händler noch die passende Internetseite fehlen, die erstellen oder überarbieten wir auch zum fairen Preis! ;-)

Webspacepaket noch verfügbar: 3 x

• Also gerade im Moment geht Deine Homepage nicht, wollte da mal stöbern. Das Angebot klingt ja wirklich gut :confused:

iPhone X 256GB

• Homepage funktioniert bei mir problemlos.

Eine Frage noch zu dem Angebot: Wie siehts mit IMAP aus? Gibts das auch, oder nur POP3-Zugriff?

Wäre es möglich mir bis morgen mal einen der 25 Accounts zu reservieren? Muss erstmal meine aktuellen Konditionen mit euren vergleichen :D

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Also dem kann ich nicht so ohne weiteres zustimmen ... :D

Bei mir geht alles und im Monitoring ist nix auffälliges.

JETZT geht es bei mir auch. Eben nicht. :rolleyes: Bloß nicht hinterfragen :D

iPhone X 256GB

• Hi !

Also ich hab geordert :top:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wie sieht es mit Spam-Filter aus?
    Was kosten zusätzliche Domains (wenn möglich)?

Danke, ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ach siehste Spamfilter und Virenscanner hab ich ganz vergessen, also folgendes:
    Auf einem Server werden nur bekannte Viren geblockt und typische Spammails anhand von generellen Kriterien. Auf den neuen Servern die erst seit 3 Monaten in Betrieb sind ist Dr. Web Antivirus drauf also ein richtiger Virenscanner.

Auf allen Servern ist aber Spam-Assassin in der aktuellen Version am laufen. Die Einstellungen können frei angepasst werden. Da meist generell immer falsche Schlüsse gezogen werden noch der Hinweis, dass keine Mails vom Server gelöscht werden! Spam-Assassin markiert das Betreff der Mails mit ***SPAM*** und der Benutzer kann in seinem Mailproggi dann einen Filter einstellen das alle Mails wo ***SPAM*** im Betreff steht in den Papierkorb wandern.

Zusätzliche Domains:

.de 0,79 € pro Monat
    .com/.net/.org 1,29 € pro Monat
    .info 1,39 € pro Monat
    .biz / .name / .cc je 1,49 € pro Monat
    Die Abrechnung erfolgt jeweils jährlich.

Wer eine andere TLD haben will einfach nachfragen, da ist fast alles machbar!

• Noch eine Frage: Gibt es auch einen Webmail-Zugang?

Würde auf dem Server auch gerne das Typo3 CMS laufen lassen. Dazu braucht es min. 20 MB PHP Speicher. Würdet Ihr das auch einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!