Hi,
ich weiss das hier auf der Seite die Einstellungen für WAP und MMS zu finden sind, aber sie funktionieren nicht. Hat das jemand vielleicht mal ausprobiert, dieses Gerät auf VF zu konfigurieren, da es ja ein reines e+ Gerät ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich weiss das hier auf der Seite die Einstellungen für WAP und MMS zu finden sind, aber sie funktionieren nicht. Hat das jemand vielleicht mal ausprobiert, dieses Gerät auf VF zu konfigurieren, da es ja ein reines e+ Gerät ist.
WAP funktioniert, wenn du entsprechend konfigurierst (die Einstellungen dazu sind hier schon oft genug gepostet worden). MMS funktioniert natürlich definitiv nicht, da das bei iMode-Geräten gänzlich anders abläuft.
Ich wollte dieses Handy für T-Mobile einstellen aber es geht nicht obwohl ich die Einstellungen aus dem Internet genau übernommen habe. Auch im T-Punkt konnte mir man nicht helfen. Falls hier jemand dieses Handy mit T-Mobile nutzt bitte ich um Hilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!