O2 Genion - Student VVL - angebot

• Hallo zusammen,

mein O2 Genion Student läuft bald aus! Nun möchte ich wissen wer mir besonders GUTE Angebote für eine VVL machen kann!

Mit und Ohne Handy !!!

auch gern PN

oder an

Pstylez69@web.de

Vielen Dank

• Gerade habe ich an der Uni einen Gutschein in die Hand gedückt bekommen - bis 01.08. gibt's bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrags für Studenten 10 Euro monatliches Gesprächsguthaben, anstatt nur 5. Voraussetzung: Du entscheidest Dich für die O2-intern-Option und damit gegen Deinen alten Tarif...

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Gerade habe ich an der Uni einen Gutschein in die Hand gedückt bekommen - bis 01.08. gibt's bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrags für Studenten 10 Euro monatliches Gesprächsguthaben, anstatt nur 5. Voraussetzung: Du entscheidest Dich für die O2-intern-Option und damit gegen Deinen alten Tarif...

Dabei müßte es sich meines Erachtens nach aber um das altbekannte "Genion ohne Handy"-Abgebot handeln, bei dem zu den 5 € Studenten-Guthaben momentan halt die 5 € "ohne Handy Aktionsguthaben" kommen. Oder gab es die 10 € Gesprächsguthaben ausdrücklich auch mit Handy? Auf http://www.studenten-o2.de steht auch: "Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion ohne Handy und Wahl der Inside O2-Option erhalten Sie 24 Monate lang pro SIM-Karte einen mtl. Betrag von 10,- EUR als Rechnungsgutschrift auf Ihre Gesprächseinheiten ...". Ich meine, früher stand da immer was von der Mobile Option, aber damals galt das Angebot ja trotzdem auch mit City. oder Local-Option.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mea culpa - ich habe nochmal nachgesehen: Es geht wirklich nur, wenn man auf das Telefon verzichtet.

Wäre auch zu schön gewesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!