Aufgenommenes per EMS senden!

• Bei dem S45 hat man ja ein Diktiergerät. Und da kann man ja selbst was draufsprechen und wenn man das dann speichert, kann man das per EMS versenden? Also Klingeltöne Bilder usw. gehen zu versenden aber geht auch selbst aufgenommenes ??? Wenn ja wie?

• Nee kannst du nicht, dafür ist das EMS-Format nicht vorgesehen da dieses ja auf der Standard-SMS basiert, eine Aufnahme mit dem Diktirgerät ist aber schnell mal einige KB groß, eine SMS gerade einmal 160 Zeichen (~210 Bytes) ... Kannst dir ja selbst ausrechnen wieviele SMS du versenden müßtest um einige Sekunden Sprache zu verschicken ...
    Mit Email und MMS ist soetwas allerdings kein Problem ... Email hast du aber nur beim S45i und MMS im Moment bei Siemens gar nicht ... tja ... so leid es mir tut aber nöö es geht nicht ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Naja das Siemens S55 wird das bestimmt können ... per MMS oder Email ... mein T68 kann das allerdings jetzt schon, nur das eben nicht Siemens draufsteht ... Ist aber eine wirklich praktische Funktion wenn man jemanden den Mitschnitt eines Gesprächs schicken will :) - kann nur sehr teuer werden (eine MMS mit bis zu 100Kbyte kostet ~0,99€) ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• mal sehen aber wenn in nächster zeit nicht viel mehr mms versendet werden wird der preis bestimmt auch noch ein bisschen reduziert...

• Das wär schön, aber als immer mehr Leute SMS geschickt haben, wurde es im Laufe der Zeit teurer. Von daher befürchte ich das Gegenteil...

• Re: Aufgenommenes per EMS senden!

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Bei dem S45 hat man ja ein Diktiergerät. Und da kann man ja selbst was draufsprechen und wenn man das dann speichert, kann man das per EMS versenden? Also Klingeltöne Bilder usw. gehen zu versenden aber geht auch selbst aufgenommenes ??? Wenn ja wie?

Hi robin,

da es stimmt was McTristan zum EMS geschrieben hat [viel zuteuer] kannst die Aufnahme auch auf deinen PC ziehen und das ganze dann per Mail versenden.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!