D750i und Apple isync 2.0

• Hi!!!

Ich habe ein riesengroßes Problem... Ich habe das d750i und möchte es gerne mit meinem Apple iSync syncen - das iSync erkennt es aber nicht...

Ich habe bereits einige threads gesehen, wie man einen sync mit dem k750i (ist ja eigentlich das d750i od. vice versa) allerdings unterscheidet der Computer anscheinend und es funktioniert totzdem nicht...

hat jemand eine Ahnung, bzw. hat jemand schon einen sync geschafft???

• Servus!
    Ja ich habs geschafft - es hat mich zwar paar Haare gekostet (und ich hab eh nicht viele!) aber jetzt gehts. Sogar Kalendareinträge...

Du brauchst auf jedenfall Tiger 10.4.1 !

Ich habe den Paketinhalt vom iSync Paket editiert, und die Files aus Esato Forum (JoolsG4s Post!) für das K750i genommen. Ich habe JoolsG4 Plugin runtergeladen, die MetaClass.plist Datei (Content Ordner) mit Textedit editiert und überall wo "K750" steht mit "D750" ersetzt. Dann den kompletten Text (XML Tags) mit Copy & Paste in die MetaClass.plist Datei aus dem iSync Package (wie Du dahin kommst steht hier im Forum.) unterhalb des Eintrags fürs K700 (einfach nach suchen) eingefügt und die MetaClass.plist Datei gespeichert. Ausserdem noch das Icon von dem K750 hinzugefügt (wie es in der Anleitung hier im Forum steht), damit auch was angezeigt wird in iSync.

Wichtig ist halt, dass KEINE Kontakte auf Deinem Handy sind und das Du beim hinzufügen des Geräts die Option "Daten ... zusammenführen" auswählst! Sonst gehts nicht. Ausserdem immer Kontakte und Kalendar GETRENNT von eineinander syncen (eins immer abwählen).

Einen kleinen "Bug" hat diese Methode allerdings: Wenn Du einen Kontakt auf dem Handy löschst wird er weder auf dem Mac gelöscht noch beim syncen wieder auf dem Telefon hinzugefügt.

Ich hoffe mal, dass Apple mit dem Update auf 10.4.2 das K750 offizielle unterstützt... dann sollten die Änderungen fürs D750 überschaubar sein...

/KYUSS

• Re: iSynch 2.1 ist verfügbar ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... u. a. wurde das SE D750i aufgenommen.

Cheers, Laubi

Dann haben die D750 Besitzer wohl genug Feedback gegeben... :D;)

SCNR.

Gruß bungee1

BTW:Ausserdem heisst es iSync und nicht iSynch.

Das muss am Wetter liegen...

• Entschuldigung, Herr Lehrer! ;-)

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    (...)
    BTW:Ausserdem heisst es iSync und nicht iSynch.

Hab's korrigiert editiert. ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Braver Laubi... ;)

Dann drücke ich Dir auch weiter die Daumen das dein 8800 bald unterstützt wird.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Achtung: Off Topic:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...] Dann drücke ich Dir auch weiter die Daumen das dein 8800 bald unterstützt wird. [...]

Daumen drücken nützt nichts ... drücke doch lieber auf den Feedback-Button ;)

SCNR :D

Cheers, Laubi

p. s. Bin jetzt raus, aus diesem Thema.

Newbie-Reloaded :-)

• hallo bin neu hier im forum - hab mir heute ein D750i gekauft und mein PB 1,67 auf OS 10.4.2 und iSync 2.1 geupdated …

leider funktioniert es mit dem syncen ned …

kann mir jemand helfen?

ich bekomme folgende fehlermeldung:

Die Verbindung zum Gerät kann nicht hergestellt werden. Verbindung zum Kanal auf dem Gerät kann nicht hergestellt werden. (Server ist möglicherweise ausgeschaltet)
    Die Synchronisierung des Geräts „Wuschls D750i“ ist fehlgeschlagen.

ich hab es probiert, vom handy aus den mac zu suchen und zu syncen und umgekehrt - aber es kommt immer dieselbe fehlermeldung!

ich kann allerdings vom handy daten auf den mac übertragen, vom mac auf das handy nicht …

ich hatte vorher das T610 und alles hat super funktioniert mit dem syncen unter 10.3.8!!

bitte danke
    lg
    wuschx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!