Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

  • Das fällt dir nun ja reichlich früh ein. Meine Kündigungsfrist ist nämlich schon abgelaufen. Hab wie von dir extra erwähnt direkt bei dir gekündigt und das fristgerecht.
    Darum gehe ich davon aus das sich das für mich somit geklärt hat.

  • @ blackfriday
    bitte kurz eine PN mit Deinem richtigen Namen schicken, dann kann ich das klären


    @ Höffi
    Lies den Beitrag von mir richtig durch, ud Du hast die Antwort.
    Solltest Du dennoch weitere Fragen haben, beantworten wir diese gerne auch am Telefon.

  • Da die Kündigungsfrist doch nur 2 Wochen beträgt und die meisten Optionen erst gegen Mitte Juni auslaufen dürften, ist doch alles noch im grünen Bereich?!


    Werde dann eben nochmals direkt bei Vodafone kündigen.

  • Richtik Patrick, deswegen verstehe ich die Aufregung auch nicht so ganz.
    Und wie gesagt, die Kündigungsbestätigung zu uns faxen, denn nur so können wir den 4. Monat erstatten.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Richtik Patrick, deswegen verstehe ich die Aufregung auch nicht so ganz.
    Und wie gesagt, die Kündigungsbestätigung zu uns faxen, denn nur so können wir den 4. Monat erstatten.


    Danke


    Ich habe zu danken - immerhin war's es die beste Aktion in den letzten Monaten :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    @ Höffi
    Lies den Beitrag von mir richtig durch, ud Du hast die Antwort.


    Wo bitte lese ich daraus, warum eine Kündigung auf einmal direkt an Vodafone zu richten ist? Noch dazu wo du immer wieder darauf hingewiesen hast, dass Kündigungen nur an dich zu richten sind.


    Was glaubst du eigentlich, wieviele "betroffene" user diese Änderung hier lesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    jepp
    Deshalb für die, die doch kündigen wollen - die Kündigung an uns per Fax oder eMail senden. Sonst gehts schief ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    deswegen verstehe ich die Aufregung auch nicht so ganz.


    Erst so, dann so...... und man erfährt es nur nebenbei....
    Ich verstehe die Aufregung sehr wohl!!

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Mit Sicherheit wird es so ein Angebot nicht mehr geben.
    Wir bitten Euch, wenn Ihr doch kündigen wollt, die Kündigung direkt an Vodafone zu senden. Die Bestätigung der Kündigung bekommt Ihr dann auch direkt von Vodafone. Diese Bestätigung dann bitte zu uns faxen oder mailen. Dann bekommt Ihr auch die zugesagten 20,-€ auf Eurer Hauptnummer für den 4. Monat gutgeschrieben.
    Damit sollte nun alles geklärt sein.


    Da ich nicht kündigen möchte, bekome ich den 4 Monat automatisch gutgeschrieben? oder muß ich kündigen um den 4 monat zu bekomemen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    Wir bitten Euch, wenn Ihr doch kündigen wollt, die Kündigung direkt an Vodafone zu senden. Die Bestätigung der Kündigung bekommt Ihr dann auch direkt von Vodafone. Diese Bestätigung dann bitte zu uns faxen oder mailen. Dann bekommt Ihr auch die zugesagten 20,-€ auf Eurer Hauptnummer für den 4. Monat gutgeschrieben.


    Hallo Vodaföhn,


    ich war zum Zeitpunkt der Orderung des Angebotes bei TT noch nicht registriert, somit hatte ich diesen Thread nicht im "Abo", und somit konnte ich deine kleine Änderung, die Kündigung jetzt direkt an Vodafone zu senden, nicht lesen und auch nicht nachkommen.


    Somit habe ich die Kündigungsschreiben (Nachbarin und mir), am 30. Mai direkt an dich gesendet. Ich habe allerdings von Vodafone bis zum heutigen Tag keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe jetzt nochmal direkt bei Vodafone gekündigt, allerdings wurde jetzt die Frist ja nicht mehr eingehalten.
    :(


    Und nun? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!