Vodafone-Zuhause-Talk Aktion 3 Monate komplett gratis incl Festnetznummer!

  • Ein Problem "ähnlicher" Art: Habe die Kündigung bei Vodafone direkt eingereicht, aber bisher noch keine Bestätigung erhalten. Ein Anruf bei Vf weniger Tage nach Ausgang des Kündigungsfaxes ergab jedoch, dass das Fax eingegangen, aber noch nicht bearbeitet wurde.


    Auf der letzten Rechnung wurde mir dann der 4 Monate quasi anteilig berechnet (morgen ist bei mir die Aktion zu Ende). Wie erhalte ich nun die Gutschrift?


    Viele Grüße
    Patrick



    PS: Da es sicherlich für andere auch interessant ist, stelle ich die Frage hierein - ansonsten natürlich alles per Mail.

  • Steht doch in den letzten 10 postings irgendwo, dass die 4.Rechnung an Vodaföhn gefaxt werden soll bzw. mailen und Du erhälst die 4te versprochene Grundgebühr zurückerstattet. Bei Dir dann wohl nur noch anteilig, da auch nur anteilig berechnet wurde.

  • Hat das denn bei Euch mit den 3x (bzw. 4x) Erstattung der Flat geklappt? Bei mir wurden auf den ersten beiden Rechnungen jeweils die Flat erstattet, auf der dritten Rechnung dann nicht mehr!
    Die Vodafone-Hotline sagt, es gibt sowieso nur 2x die Erstattung und Vodaföhn ist leider nicht zu erreichen per Mail :(

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Das ist genau das Problem, dass Vodaföhn eben keine klare Vorgabe gemacht hat, wie wir uns verhalten sollen. Bei einer Anfrage hier im Forum hat er mir gesagt, ich soll mich direkt an ihn wenden. Auf meine darauf folgende Emailanfrage habe ich die nichtssagende Antwort bekommen, dass ich den dritten Monat ebenfalls erstattet bekomme. Von wem? Wann?
    Hab auch schon zweimal bei Vodaföhn per Email angefragt, da bei mir der dritte Monat von Vodafone nicht mehr auf der Rechnung erstattet wurde. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Wenn ich wirklich Interesse an der Option gehabt hätte, könnte ich die 15 EUR ja noch verschmerzen, aber bei mir wurde das Gratisangebot ungefragt bei einem Neuabschluss dazugebucht. :flop:


    Gibts bei euch anderen schon was Neues? :confused:


    Gruß, fraggle6789

  • Mir hat die Vodafone-Hotline gesagt, dass ich den E-Mail-Verkehr bzw. den Link zum Angebot an die schicken solle. Sie wären dann Zitat: "die Letzten, die sich da querstellen würden, die fehlenden Monate zu erstatten".


    Also - Brief an Vodafone.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • das ist auch der beste Weg, sozusagen Vodafone alles zu schildern. Und wenn Vodafone sieht, was hier gemacht wurde - unabgesehen davon, ob es gegen irgendeine Bestimmung verstößt oder nicht - wird Vodafone schon reagieren. Die holen das Geld vom Vermittler schon zurück, wenn der Vermittler "unsauber" gehandelt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Hat das denn bei Euch mit den 3x (bzw. 4x) Erstattung der Flat geklappt? :(


    Leider nein, auch mir wurde die Gebühr im 3. Monat berechnet.

    MrTel

  • Es bekommt natürich jeder seine Gutschrift für den 4. Monat. die ersten 3 müssen von Vodafone kommen. Die 4. wie gesagt kommt von uns auf die dazugehörige Hauptnummer.
    Jeder der bei uns etwas abgeschlossen hat, hat unsere Telefonnummer. Man kann sommit eventuelle Probleme erstaunlich schnell klären.
    Es wurde und wird von unserer Seite nicht unsauber gearbeitet. Wir haben Euch hier bisher sehr viele gute Sonderaktionen angeboten. Wir möchten auch hier einmal allen Usern danken, mit denen wir für beide Seiten ein gutes Geschäft machen konnten.
    Leider werden wir in Zukunft hier definitiv keine Sonderaktionen mehr machen. Diese Entscheidung ist auf Grund einiger User hier gefallen.
    Die die uns kennen wissen ja wo wir zu finden sind. Natürlich haben wir immer irgendeine Sonderaktion in unserem Shop laufen.
    Und noch einmal. Wir werden jeden User aus dieser Aktion zufrieden stellen. Sollte doch etwas nicht klappen, hat jeder ein Telefon und kann uns anrufen. Oder wir sind natürlich auch weiterhin über eMail zu erreichen. Die Adresse steht in unserer Signatur.


    Wir sagen


    ... by by und, bis vielleicht einmal in unserem Shop. :)

  • Hallo Vodaföhn,


    schön, dass Du Dich hier zu Wort meldest! Ich kann Deine Frustration sehr gut verstehen, sicherlich haben Deine Aktionen in der Vergangenheit viele "Problemfälle" und "Schnäppchenabgreifer" angezogen.
    Schade finde ich es nur für diejenigen, die ernsthaft an Deinen Aktionen interessiert sind und (wie ich) als Folge Zusatzaufträge in Form von z.B. Vodafone Zuhause Web als Festnetzersatz abgeschlossen haben.


    Ich habe wie oben gepostet auch nur 2 Monate von Vodafone erstattet bekommen. Die Aussage von Dir "die ersten 3 müssen von Vodafone kommen" kann ich insofern nicht nachvollziehen, da die Vodafone-Hotline mir ja sagte, Vodafone würde niemals mehr als 2 Monate erstatten.


    Schade finde ich auch, dass Du die User auf das Telefon verweist - ich denke, wenn sämtliche Bestellungen per E-Mail und PN erfolgt sind, und dieses somit das Kommunikationsmittel der Wahl ist, kann man durchaus erwarten, dass alles weitere auch per E-Mail geklärt werden kann oder wenigstens eine Reaktion erfolgt.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Und am Telefon wird man wieder auf die E-Mails verwiesen, diese doch bitte ausführlich zu beschreiben, da Kunden im Shop sind. Nach zugeschickter E-Mail und mehrmaliger Anfrage kam dennoch nichts. Der nächste Anruf: Können Sie später noch mal durchrufen, momentan viel Kundschaft. Zweiter Anruf: Tut mir Leid, da ich muss nachhaken, ich meld mich wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!