Also, die neuen Nokia-Geräte haben ja teilweise einen POP-Port, welcher ja dazu dienen soll irgendwelche Zusatzgeräte schnell und einfach anzuschließen. Was für Geräte werden denn erscheinen oder sind schon da? Danke schonmal im Vorraus ![]()
cya
komixx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, die neuen Nokia-Geräte haben ja teilweise einen POP-Port, welcher ja dazu dienen soll irgendwelche Zusatzgeräte schnell und einfach anzuschließen. Was für Geräte werden denn erscheinen oder sind schon da? Danke schonmal im Vorraus ![]()
cya
komixx
Angekündigt sind bisher folgende Modelle:
7210
6610
6650
3570/3585 (CDMA-Modelle des 3510 für den US-Markt)
Dazu ein Headset, eine FSE fürs Auto mit Halter für 7210 und 6610.
Von weiteren Geräten ist mir noch nichts bekannt. Auch kein Zubehör.
Gruß
AT
von nem vodafone-auisendienstler hab ich gehört (unbestätigt) das nokia für das 6610/7210 ne kamera plant......
ok, danke! sowas hab ich schon gehofft mit der cam fürs 7210...naja, mal abwarten was bei rauskommt... :top:
kann eigentlich vom sucher her nur hoffen, das es was besseres wird, als bei T68i mit der MCA-20
die MCA-10 macht zwar schlechtere bilder, aber mit dem sucher kann man was anfangen, ist halt der klassische stil mit guckloch...
Es gibt doch schon ne mca-25 die macht anscheinend noch schärfere bilder
ZitatOriginal geschrieben von Mobilelights
Es gibt doch schon ne mca-25 die macht anscheinend noch schärfere bilder
gibts nen link dazu? aus der S/O/N/Y-Page steht nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!