E+ Treueangebot - Lieferzeiten

• Hallo,

da die letzten Treueangebote Threads schon etwas her sind, dachte ich mir, das wir hier mal einen erstellen, in dem man die Lieferzeit für Leute reinschreibt, die gerne wissen wollen, wie lange man wartet!

Mir ging es so, ich habe ein z800i bestellt, welches auch Lieferbar ist. Seit dem 01.06. warte ich auf das Handy. Hotline sagte, ist Lieferbar geht morgen raus. Und das höre ich jetzt jeden Tag!

Wie war es bei euch?

Service von E+ :top:

• Wenn die Geräte auf Lager sind dauert es 1-2 Tage bis zur Lieferung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Na wo ist es denn dann :D:D:D Ne mal im Ernst, so sollte es auch sein, aber kalppt irgendwie nicht. Sagte auch schon ich komme mal vorbei nach Düssledorf und hole es persönlich ab. Neeee das geht nicht! Handys werden aus Potsdam verschickt. Hmmmm???? Ich warte jetzt noch einmal ein paar Tage, dann storniere ich! Mein Fax ist aber sofort bearbeitet worden, abgeblich kann man das Z800 nicht im Shop beziehen. Habe es auch nirgends bekommen! UNd Online geht auch nicht, nur per Hotline! Ich denke, die haben es noch nicht! Und erzählen hier etwas falsches oder die Hotline hat einfach eine falsche Auskunft im Computer :confused:

Aber nicht schlimm bald habe ich Urlaub!!!

• Es ist wahrscheinlich nicht auf Lager oder aktuell nicht freigegeben wegen irgendwelcher Probleme.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es ist wahrscheinlich nicht auf Lager oder aktuell nicht freigegeben wegen irgendwelcher Probleme.

Das vermute ich auch mal.
    Bei meiner erst einen Monat zurückliegenden Inanspruchnahme des E-Plus-Treueangebots wurde das Gerät innerhalb von drei Tagen geliefert.

• Hmmm, laut Hotline aber wohl. :D Aber was solls, wollte nur mal wissen, ob das normal ist! Laut Hotline sind 500 Geräte da! Hmmmmm, und ich will doch nur eins :p

• Kurze Lieferzeit kann ich acuh von letzter Woche bestätigen.
    Habe da upgrade an eplus am Do Abend gefaxt. Am Dienstag war das nokia 7760 da. Am 3. Werktag, das ist ok.

Gruß
    Christian -

• Vorder 3 Wochen habe ich ein Upgrade gemacht. Freitags bestellt - Montag geliefert.

Letzte Woche hat meine Frau ihren Vertrag verlängert. Mittwoch bestellt-Freitag war es da.

• Bei mir leider immer noch nicht. Jetzt heißt wir rufen Sie zurück sobald wir wissen warum. Z.Z. würden sehr viele Ihre Handys verspätet bekommen! :confused:

Aber was soll es, Mittwoch bin ich weg, und auch von E+, wenn es bis dahin nicht da ist. Sind jetzt 24 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!