E-Plus auf Rügen?

  • Also ich als gebürtiger Sassnitzer kann oder konnte mich damals mit meinem E+ Netz nicht beschweren. War immer super Empfan in Sassnitz und Umgebung. Einzig in Kap Arkona war es schlecht. ;)

     „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

  • So, sind zurück.
    Habe überall, wo wir auf der Insel waren (Binz, Sassnitz, Kap Arkona, Bergen, Sellin-Seebrücke, Putbus und auf den Hauptbundesstrassen), mit E-Plus nie UMTS-Empfang gehabt. Jedenfalls nie, wenn ich gerade nachgeschaut habe.
    In Binz, wo unsere Unterkunft war, hatte ich interessanterweise nur am Strand einmal EDGE. :confused:
    Ansonsten imho nur in Sassnitz EDGE.
    Allgemein war die Versorgung in weiten Teilen also ok, nur Internet per E-Plus war praktisch unbrauchbar. War aber nicht weiter wild, da ich erstens wenig online war und zweitens unser Zimmer direkt über der Lobby war, wodurch ich auch im Zimmer bzw. in der Wohnung WLAN hatte.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Werd mal schauen,wir fahren am 12.März in meine alte Heimat nach Sassnitz ich T-Mobile meine Frau E-Plus mal sehen was da so geht in sachen Netzversorgung und dann hier berichten!

    Alles wird gut!
    Nur wann?

  • Hatte als Zweitgerät das C5212 dabei. GSM-Empfang mit den beiden eingelegten VO- bzw. TM-SIMs überall mind. genauso gut wie mit der E-Plus.
    Mit einer o2-Karte war das T700 bestückt. Das hatte ich aber nicht immer dabei. Dafür in Binz imho HSDPA-Empfang. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!