ActivePilot Mobilcom Version nur für Mobilcomkunden?

• Hallo Leute.. ich hab privat ein Falk Activepilot Pack gekauft. Ich musste nun feststellen das dieses Paket von Mobilcom war. Und nun wollte ich mir per SMS das Programm anfordern und dann stand da sender der SMS fehlgeschlagen.. Die NUmmer gibts wohl nicht. Dann hab ich die SMS Zentralnummer von Mobilcom genommen und sie wurde versendet. Nur is leider nichts mehr zurück gekommen.

Weiss jemand was ich da machen könnte?! Die bei der Activepilot Hotline wollten mich zurück rufen hat aber niemand gemacht. :mad: Und nun sitz ich auf dem Paket.. ohne Software und überall steht Mobilcom..

Noch so nebenbei.. ich bin bei T-Mobile direkt.. also kein Provider o.ä. und möchte des mit dem P900 nutzen, sehe aber nicht ein nochmal 20€ zu zahlen, da kann ich ja gleich Wayfinder nutzen.

Was übrigens funktioniert mit der mitgelieferten GPS Maus! T-Mobile Navigate hab ich auch ausprobiert.. unterstützt diese GPS Maus von Mobilcom aber nicht! :flop:

Gruß Maresch

• Re: ActivePilot Mobilcom Version nur für Mobilcomkunden?

Ja, das ist so ein Problem bei ebay, weil die wenigsten dazu schreiben, dass es sich um die mobilcom-Variante handelt, obwohl es in 90% der Fälle bei ebay so ist ...

Selbst auf Nachfrage bei den Verkäufern bekommt man selten die richtige Info.

Zitat

Die bei der Activepilot Hotline wollten mich zurück rufen hat aber niemand gemacht. :mad: Und nun sitz ich auf dem Paket.. ohne Software und überall steht Mobilcom...

Ruf doch mal direkt bei mobilcom an, deren Hotline-Rufnummer ist auf der Verpackung aufgedruckt.

Gruß
    snixx!

• Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Habe erst mit der Mobilcom-Hotline telefoniert und dann noch mit der von Falk. Im Endeffekt musste ich aber die Software von Falk nochmal extra kaufen. :(
    Immerhin sind im Preis ein paar Freifahrten (10 Euro) mt drin.

ciao jan

• Maresch:

Hast Du bei einem privaten oder einem gewerblichen Anbieter bei ebay gekauft? In letzterem Fall kannst Du ja vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Oder Du investierst einfach 9 EUR (Downloadversion kostet 19 EUR mit 10 EUR Guthaben) in die Software von Falk activepilot. Es lohnt sich auf jeden Fall. :top:

Gruß
    snixx!

• Ja nee also ich hatte es ziemlich eilig ... und es ging mir eigentlich auch nur um die Maus! Ich hatte ja noch ne Wayfinder Trial die mich dann gelotst hat! :D

Achja hab bei Mobilcom angerufen. Die haben gesagt es geht nicht. Zu Falk direkt gehen und nochmal neu kaufen! Naja was solls. Lieber hol ich mir ne 12-Monatslizenz für Wayfinder! 99€ und ich find die übersicht einfach besser.. Kartendarstellung etc.! Trotzdem Thx! :top:

Gruß Maresch

• Um Mißverständnissen vorzubeugen: Das bisher geschriebene gilt für die Bluetooth-GPS-Maus von Falk bzw. Mobilcom. Die Kabel-GPS-Maus (für einige Siemens-Handys) funktioniert meines Wissens nach aussschließlich mit dem Activepilot! Allerdings kann man eine "Mobilcom"-Maus problemlos mit einer Original-Falk-Software (und umgekehrt) verwenden, so daß es nicht so furchtbar schlimm ist, wenn man an ein Mobilcom-Paket gerät.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Naja wer hat schon die Kabelversion :D

Nee awa.. oben hab ich ja mein P900 erwähnt! Dafür gibts ja keine Kabelversion! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!