Hi, meldet euch mal bitte per maxstark@t-online.de bei mir um euch anzumelden mit Realname und Nick! Ich würde gern auch vorschläge zur Location hören! ich würde gern Husum Vorschlagen!
Gruz Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, meldet euch mal bitte per maxstark@t-online.de bei mir um euch anzumelden mit Realname und Nick! Ich würde gern auch vorschläge zur Location hören! ich würde gern Husum Vorschlagen!
Gruz Max
@ Gambit
Vielleicht hat sich auch keiner gemeldet weil Husum zu weit wech ist?!
Immerhin sind es von mir aus auch gute 200 Km. ![]()
Ich hab ja auch gesagt das gerne andere Vorschlage gemacht werden können!
GRUZ MAX:D
Husum wäre schon echt genial ![]()
Kommt halt immer drauf an: Wegen der Autobahnanbindungen, würde ich sagen, dass Neumünster oder Heide aber wegen der Lage an der Autobahn schon nicht verkehrt wären.
kann ich dich dazu zählen crooks???
Kloar, mien Jung :top:
Moin
Oder Heide.
Sag ich als Ditschi jedenfalls. Bei Husum müsste ich ja über die Eider rüber. Ich mag sowas nicht. ![]()
MfG
Joe70
Also wenn darfg ich noch auf meine Liste setzen:D ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!