HBM-10: Wie groß darf die MMC maximal sein?

• Hallo,

zu meinem Erstaunen gibt es hier ja nur drei Threads, die das HBM-10 enthalten, von denen keiner die maximal mögliche MMC-Kapazität beinhaltet!

Daher die Frage: Bis zu welchen MMC-Größen ist das Gerät kompatibel? Kann da jemand vielleicht Erfahrungen posten oder es ausprobieren?
    Wollte das Gerät evtl. kaufen und mit einer 1 GB MMC betreiben, wenn das aber nicht funktioniert, wäre das natürlich sinnlos. ;)

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Selbst wenn man nach HPM-10 sucht,was deutlich mehr Ergebnisse bringt findet man keine Infos. ;) Das Ding hat ja schliesslich kein BT. Ist ja ein Handsfree-Portable-Musicplayer.

AFAIK hatte man damals max. 512MB probiert, diese Liefen auch. 1GB war damals gar nicht verfügbar.

Aber selbst wenn nicht,so groß ist der Preis doch nicht,denn die Dinger kosten ja gar nichts mehr.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• [small]Gepostet via WAP (K700i: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Ups, Schreibfehler. ;) Naja, also gebraucht scheinen die Teile noch 15 EUR zu kosten, also schon noch etwas. Wenn es dann mit der 1 GB Karte nicht funzt, wäre das ja herausgeschmissenes Geld. ;)
    Hat das denn noch keiner ausprobiert?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Doch ich! :D

Also mit der 1 GB MMC keine Chance, wenn die Karte bereits eingelegt ist bei Anschluss des Players reagiert das Handy gar nicht (nur Headset-Profil). Wenn er bereits angschlossen ist und man dann die MMC einlegt kommt eine Fehlermeldung... :(

128/256 MB waren kein Problem - 512 MB hab ich nicht probiert, da gingen die Meinungen aber auseinander (hing wohl auch von Dateigrößen ab).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!