Moin
schaust Du hier:
http://www.amazon.de/gp/subs/r….html/028-0413077-2655728
1. Ja
2. Egal
3. Keine Ahnung
4. Kommt auf den Anbieter an, bei Amazon jedenfalls nicht.
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
schaust Du hier:
http://www.amazon.de/gp/subs/r….html/028-0413077-2655728
1. Ja
2. Egal
3. Keine Ahnung
4. Kommt auf den Anbieter an, bei Amazon jedenfalls nicht.
Grüße
Der Dingens
Ich find die Sache auch cool. Und der Preis ist ok.
Bei uns kostet ein Film heute bis Morgen 2,50 bei 3 wären das dann 7,50 aber man könnte ja noch Fahrtkosten etc. einrechnen dann ist das Amazon Angebot schon nicht schlecht.
Moin
sehe ich ähnlich. Problem ist, dass man nicht so spontan ist, wie bei der örtlichen Videothek, Vorteil ist, dass man nciht zur Videothek laufen muss, Briefkasten ist direkt vor meiner Haustür...
Grüße
Der Dingens
Und nicht zu vergessen: Als Teilnehmer erhält man auf alle amazon Kauf-DVDs 5% Rabatt.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Und nicht zu vergessen: Als Teilnehmer erhält man auf alle amazon Kauf-DVDs 5% Rabatt.
Echt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Was man u.U. noch erwähnen sollte ist das man wähend der gesamten Zeit in der man DVD bei Amazon leiht automatisch 5% Rabatt auf alle DVD Käufe bekommt.
Ja Ja....früh am morgen
....
Re: Amazon DVD Verleih
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Die Frage ist: Geht da was über den Partnerlink ?
Danke
Der Dingens
Nachdem Amazon inzwischen geantwortet hat:
Nein. Eine DVD Ausleihe wird nicht über das Partnerprogramm vergütet.
Moin
ja schade das...dann eben ohne..
Grüße
Der Dingens
Meine erste DVD ist unterwegs - wird tatsächlich automatisch gemacht. Leider ist meine Tarifänderung erst für den nächsten Abrechnungsmonat gültig - jetzt muß ich mich mit einer gleichzeitigen DVD zufrieden geben ...
gabs ne email dazu??
ich hab heute früh meine liste zusammen gestellt, aber irgendwie noch nix unterwegs ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!