Logomanager geht nicht. Wenn überhaupt nur MobiMB in der Vollversion. Evtl. auch Oxygen Phone Manager. Ich würde allerdings wg. einem Löschlogo, welches man nicht sonderlich oft runterladen muß, nicht so nen Aufstand machen. Die paar cent (8 cent per SMS bzw. was auch immer CSD/GPRS kostet) wird man wohl verkraften können.
Löschlogo ohne Download auf N 6230?
-
-
-
Achja ich wollt nur sagen das Problem hat sich vor einigen Tagen gelöst trotzdem danke an alle!
-
Zitat
Original geschrieben von freesoul
Achja ich wollt nur sagen das Problem hat sich vor einigen Tagen gelöst trotzdem
Handy kaputt gegangen, oder was?
Erzähl' doch wenigstens wie Du das Problem nun gelöst hast ...
Chris
-
Aaaalso ich war ganz artig und hab mal einfach in den N 6230 Sammelthread gegugt und da nen code gefunden mit dem man alter Verbindungdeinstellungen löschen konnte, so konnte ich mir neue einfach zuschicken lassen die ich brauchte.
Mein einzig wirkliches problem war ja "nur" das ich keine neuen Verbindungseinstellungen speichern konnte.
Und ausserdem war reallyboom so lieb und hat mir ein Löschlogo geschickt, welches ich mir dann auch hätte runterladen können von seiner Seite^^:cool:

Cleopatra

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!