Moin,
hat zufälig wer ne Farbtabelle, von o.g. FeAp? Hab mich schon totgegoogled, aber NIX!
Evtl. hat ja wer was ...
Gracias!
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat zufälig wer ne Farbtabelle, von o.g. FeAp? Hab mich schon totgegoogled, aber NIX!
Evtl. hat ja wer was ...
Gracias!
M.
Wenn mich mein altes Gedächtnis nicht im Stich läßt, hießen die Dinger FeTAp 611, vielleicht hilft das. Zum Suchen ist mir im Moment effektiv zu heiß... :p
Hi,
warum bemühst Du denn Google? ![]()
Von 1963 bis 1982 wurde die graue Variante des 611er produziert.
Im August 1970 stellte die Deutsche Bundespost in einer Umfrage 13 Farben zur Auswahl.
Vier Farbvarianten wurden ausgewählt und Anfang 1972 eingeführt:
ockergelb
lachs
farngrün
hellrotorange
Die lachsfarbenen 611er wurden jedoch nicht in ausreichender Anzahl nachgefragt, sodass die geplante Großserienproduktion nicht realisiert wurde.
Gruß
Moin magneta,
hm ... d.h. mein "rosanes" 611 von 72, sollte ein "lachsfarbenes" sein. Ahhhhh....
Ph@ttes Merci!
Grüße
Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!