Suche Nokia 8800

  • Hallo!


    Kennt sich jemand vielleicht aus, ob ein Wechsel vom Relax200 in den Telly Smile problemlos möglich ist?
    Wenn dem so wäre, dann könnte man das 8800 für ca. 300 Euro mit einem 10 Euro Vertrag bekommen!
    Siehe auch http://www.gethandy.de

  • Jein...


    Du müsstest erst vom Relax 200 in den Relax 100 wechseln. Kostet 24,95.


    Dann könntest Du vom Relax 100 in den Smile wechseln. Kostenpunkt weitere 24,95.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    639 - 549€ je nach Status oder Tarif


    Status Gold, Tarif D2 Classic Premium, wird auch so beibehalten, sonst verlängere ich nicht. :D Brauche den Tarif.


  • So und dann muss man noch dazu rechnen: 1 Monat 200 = 47 Euro plus 1 Monat 100=25 Euro. Macht dann 24,95 mal zwei plus 37 Euro plus 15 Euro mehr als wenn ich gleich im Smile abschließe. Also 101,9 Euro mehr! Ob sich das lohnt? Alles natürlich nur als "Schublade" gerechnet... ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Nein, da hat die handyhexe zugeschlagen und bietet es für 745 Euro an! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • gnarf...


    ist die handyhexe denn nur ein reiner onlineshop? :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • hat jemand noch das 8800 sofort lieferbar, falls ja zu welchem Preis?

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    hat jemand noch das 8800 sofort lieferbar, falls ja zu welchem Preis?


    Die 732 Euro (738 plus 4 Euro Versand!) von Mj sind im Moment untere Fahnenstange. :)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!