Suche Nokia 8800

  • hi,


    hatte bei mobilejoker das 8800 bestellt (status war auf lieferbar). nachdem ich heute keine email bestätigung über den versand bekommen habe. rief ich an und bekam die nachricht, dass keine handys auf lager wären.


    wer kann eines zu einem ähnlichen preis sofort (!) verkaufen???


    mfg,


    sope

  • Gut, dass Du mir das mitgeteilt hast, dann werde ich lieber 750 Euro bei jemand anderes zahlen, als ewig zu warten. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    hat jemand noch das 8800 sofort lieferbar, falls ja zu welchem Preis?


    Preis 769,-€ abholung in Schwenningen möglich ;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Respekt Fonez der Preis ist echt :top:
    Könnte ich eventuell damit meine beiden VF-Sun Verträge verlängern?

  • können "uns" sonst keine weiteren händler unsere lust am 8800 befriedigen :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Respekt Fonez der Preis ist echt :top:
    Könnte ich eventuell damit meine beiden VF-Sun Verträge verlängern?


    leider können wir das gerät momentan nicht per vvl anbieten. sorry.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Preis 769,-€ abholung in Schwenningen möglich ;)


    Sind noch welche verfügbar, oder erst wie auf der Homepage verkündet in einer Woche?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Sind noch welche verfügbar, oder erst wie auf der Homepage verkündet in einer Woche?


    ein ganzes ist noch da :)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Gell, ihr habt auch halbe? :D Dann bekomme ich ja mein am Freitag bestelltes doch noch diese Woche. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Gell, ihr habt auch halbe? :D Dann bekomme ich ja mein am Freitag bestelltes doch noch diese Woche. ;)


    ich verstehe das Posting nicht ganz :)


    falls du bei uns per Vorkasse bestellt hast, schicke mir die bestätigung der Bank per email an zm at fonez.de, dann schicke ich das ding noch morgen raus. UPS ist heute leider schon durch.


    Gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!