Suche Nokia 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Käufer: ddr_mann ( 17 ) seine mitgliedschaft ist beendet! nur mal als info


    Das stand da vorhin aber noch nicht?!


    Ich habe dem auch noch eine Nachricht geschrieben...seltsam...


    Aber dann müssten die ja ihre eigenen Handys per Sofortkauf kaufen und die Gebühren bezahlen, wobei bei 150€ ist das kein Ding...


    Naja, ich warte mal, bis jemand hier im Forum seins bekommen hat.


    Was ist eigentlich mit denen, bei denen nur ein Vertrag angenommen wurde, müssen die den jetzt nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ic3cub3
    Aber dann müssten die ja ihre eigenen Handys per Sofortkauf kaufen und die Gebühren bezahlen, wobei bei 150€ ist das kein Ding...

    Die ebay Gebühren kann man sich aber gutschreiben lassen.

    Zitat

    Was ist eigentlich mit denen, bei denen nur ein Vertrag angenommen wurde, müssen die den jetzt nehmen?

    Ja, man muss den einen Vertrag annehmen. Eine komplette Rückabwicklung ist nicht möglich, außer, Zitat: "Ja, den können wir stornieren lassen, dann müssen wir ihnen aber 15 € Stornogebühr und 17,90 € für die verbrauchte Sim-Karte (kann nicht mehr verwendet werden) = 32,90 € in Rechnung stellen."
    oder
    "alternativ zu ihrem Wunschgerät mit 2 Verträgen, können wir ihnen folgende
    Angebote mit 1 Vertrag machen.
    1. Wir erstatten ihnen die komplette Grundgebühr für die Vertragslaufzeit
    von 24 Monaten bei ihrem bereits bestehenden Vertrag.
    Damit haben Sie keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr und keinen
    Mindestumsatz.
    Zusätzlich bekommen Sie dann jeden Monat 50 Freie SMS geschenkt.
    2. Sie bekommen von uns ein anderes Handy, teilen Sie uns in diesem Fall
    bitte mit, welches Sie möchten.
    Im Angebot sind: Sonyericsson K750i, Nokia 6230i, Samsung E720, alle für 0,-
    €."


    Die SIM ist laut denen seit Montag im Versand... :confused:
    Und ans Telefon (07351 506763) geht dort nur der AB.

  • Zitat: "Ja, man muss den einen Vertrag annehmen. Eine komplette Rückabwicklung ist nicht möglich, außer, Zitat: "Ja, den können wir stornieren lassen, dann müssen wir ihnen aber 15 € Stornogebühr und 17,90 € für die verbrauchte Sim-Karte (kann nicht mehr verwendet werden) = 32,90 € in Rechnung stellen."



    Das halte ich für Blödsinn. Im Internet bei einer "Auktion" als Festpreisartikel gekauft (also keiner Auktion im Sinne des BGB), und das noch bei einem gewerblichen Händler. Wenn ich da kein 14tägiges Widerrufsrecht habe.... Auf dieses ist noch nicht einmal hingewiesen worden.
    Wichtig ist bloss, dass die Sim-Karte noch nicht in Benutzung genommen wurde. Ihre "Stornogebühr" oder "Sim-Kartengebühr" bekommen sie vielleicht beim Skatgericht in Altenburg, vorm Amtsgericht aber wohl nicht.

    Julian

  • 1 Vertrag angenommen, 2. abgelehnt!? Kein Nokia 8800 liefer.! Rücktritt von mir!


    brafim ( 37 )


    Ist das jemand von euch? Die Bewertung ist neu, aber jetzt sinds nur noch 1051 Bewertungen, vorher waren's 1052, d.h. es fehlen 2 ?!

  • Achso, ich dachte da werden alle Bewertungen angezeigt und nicht nur die positiven, dann ist ja alles klar.


    Trotzdem heißt es jetzt abwarten, bis andere Händler mit ihren Angeboten kommen, denn Telenova hat ja einen mehr als schlechten Eindruck hinterlassen.

  • Auf die Art und Weise kommt man natürlich auch auf seine Freischaltungen.... wenn da mal kein System dahinter steckt. Ich würde mir mal die Ablehnungsfaxe zeigen lassen. Ob die wohl überhaupt versucht haben einen zweiten Vertrag freizuschalten? ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wie blöd muss man sein? Wer ausser den Netzbetreibern sollte denn 1000 8800 so schnell bekommen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Findet euch damit ab, dass es vorerst kaum unter 700 Euro ohne Vertrag zu bekommen ist. 400 euro??!! Ich schmeiß mich weg.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!